Is leider kein E10 geworden

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Blind, 18.01.2008.

  1. Blind

    Blind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nach suche von nem Güstigen E10 mit wenig KM hat sich in meiner Arbeit nix ergeben. Jetzt hat meine Sis ihr Auto verkauft das ich dann gleich Übernommen habe, n 206 mit 109 Ps.

    Hier haben wir mal ein Paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da war er halt no ungewaschen......

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das wars erst ma daten:

    109PS
    38.000 KM
    ca. 4 Jahre alt

    Kommentare erwünscht und anregungen sowieso!

    mfg
    Blind
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elephunk_, 18.01.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    fotos kann man net vergrößern.

    find den 206 echt net schlecht,aber verbastel den net!
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Is eh nett, hat mir immer gfallen, so ein zwonullsechs.

    Möchte mich hier aber net als Franzosen-Fan outrn :D ...

    Was zahlt man für sowas?
     
  5. Blind

    Blind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also zahlen so zwischen 3500 - 4000. Ja ich denk so viel will ich net baseltn vielleicht felgen, andere heckleuchten und anlage des müsste eig. scho reichen
     
  6. #5 Bezeckin, 18.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    der geht bestimt ordentlich, und von vorn sieht er auch nicht so übel aus.
     
  7. Blind

    Blind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie er geht hab i no keine ahnung hab erst ende mai den schein......

    Von der Front her sau geil hab mir Böse Blick überlegt aber glaub braucht man weniger
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mein Vater fährt auch nen 206er ... und nie wieder ... ! Wobei optisch sieht der schon gut aus ...
     
  9. Blind

    Blind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut fehler wirds immer geben, aber das is net mein problem ich lern KFZ-mechatroniker, bei Toyota, und da kann ma viel selber machn
     
  10. #9 EngineTS, 18.01.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glückwunsch zum neuen Wagen, viel spass damit...

    Bissel kann man was an dem machen, nur das Fahrgefühl fand ich bei der Probefahrt nicht so prall
     
  11. Blind

    Blind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gut Probefahrt is halt bisschen schlecht.... weil ohne schein gehts halt net so lang aber des bisschn wo ich bis jetzt gefahrn bin damit gehts scho tieger is er ja scho und recht hart^^
     
  12. #11 Redfire, 18.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :]
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    aussen hui, innen pfui!

    ich mag das cockpit vom 206 so gar ned leiden.......
     
  14. #13 Stephan*SAD, 19.01.2008
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    optisch ist der 206 ein schöner Wagen da kann man ned meckern, aber technisch ein horrortrip. Ich kenn zwei 206-Fahrer und wie oft die schon vorallem wegen der Vorderachse in die Werkstatt mussten, ist ned feierlich. Ich weiß etz nimmer genau was da sich immer so stark auslutscht aber ist immer das selbe teil, die Getriebe sind auch ned die besten, haben auch schon beide tauschen lassen, kann also nur davon abraten
     
  15. Blind

    Blind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das du die querlenker meinst?
     
  16. #15 NettlingImp, 20.01.2008
    NettlingImp

    NettlingImp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ohje... hatte mal nen neuen 206er als ersatzwagen weil meine t20 beim lacker war.
    bei knapp über 1000 (!) KM lief er auf einmal nur noch auf 3 töpfen :rolleyes:
    ich würd mir niemals so eine kiste holen. aber vielleicht haste ja auch glück und bleibst von den bisher berichteten mängeln verschont...
    viel glück ! :D
     
  17. Blind

    Blind Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ;-) Also bis jetzt auf allen 4 und auch keine mängel auch vom vorbesitzer keine mängel gehabt
     
  18. #17 Stephan*SAD, 23.01.2008
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    kann sein müsste ich nachfragen
     
  19. #18 driver.87, 23.01.2008
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Den haste aber ganz schön billig bekommen! 8o
    Bei der Laufleistung und dem Motor zahlste bei mobile/autoscout locker das doppelte.

    Finde den sonst optisch auch ganz schön, bloß die Technik soll nichts taugen.
    Möchte man aber einen Kleinwagen von Toyota, landet man automatisch beim Yaris. Und der ist eben auch nicht jedermanns Geschmack. :(

    Naja, 110PS machen schon Spaß, da müssen die G6 Fahrer aufpassen. :P

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Weichspüler, 23.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    dass die leute immer von autoscout und sonem scheis reden müssen...

    wer kauft dort bitte ein auto? wer nimmt die preise von den typen ernst? sind doch die ärgsten gfrieser!


    der 206er is ganz nett. ein freundliches auto!
     
  22. timber

    timber Guest

    gfrieser! so schauts aus :D
     
Thema:

Is leider kein E10 geworden

Die Seite wird geladen...

Is leider kein E10 geworden - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...