IS-F Cabrio...

Diskutiere IS-F Cabrio... im Links Forum im Bereich Toyota; ... hatten wir den schon? Klick!

  1. #1 Torsten-T25, 13.09.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... hatten wir den schon? Klick!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    mh, rein optisch haut mich das nicht vom Hocker?(
     
  4. #3 motorsport-e9, 13.09.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Vorher sollten se lieber mal nen vernünftiges geschlossenenes IS-F Coupe bringen!
     
  5. #4 waynemao, 13.09.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    ... ich geh sogar noch was weiter. Finde ihn ziemlich unharmonisch... da gibts schönere Alternativen auf dem Markt.
     
  6. #5 Yaris 1.3, 13.09.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Das sieht mir eher nach nem Tarnkappenbomber aus... ;) Ich glaub nicht, dass es sich dabei um nen fertiges Serienfahrzeug handelt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 XLarge, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich glaub auch eher nicht daß sie für ein so "altes" Auto noch ein Upgrade bringen zumal die Verkaufszahlen des IS Cabrio eh wohl sehr übersichtlich sind.

    Ich gehe eher davon aus daß das ein Technik-Erprobungsfahrzeug ist, evtl für das schon mal auf einer Messe gezeigte Lexus Coupe LF-LC :

    [​IMG]
     
  9. #7 Yaris 1.3, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Der IS (XE2) ist jeden Moment am Ende seines Modellzyklus angekommen. Da kommt jetzt mit Sicherheit kein IS-F Cabrio in der alten Form mehr. Entweder steckt der IS III hinter der Fassade, oder -wie XLarge vermutet- der LF-LC.

    Das erst 2014 ein neuer IS kommt, glaube ich übrigens auch nicht. ;)
     
Thema:

IS-F Cabrio...

Die Seite wird geladen...

IS-F Cabrio... - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. Bremsklötze f. div Toyota

    Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  4. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  5. Celica Cabrio

    Celica Cabrio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2 Cabrio Prospekte Der Ta6 Prospekt und der Schwan Prospekt sind jeweils nur 1 Seite und sollen jeweils 5€ Kosten,...