IS-F als DTM-Version

Diskutiere IS-F als DTM-Version im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo Leuts, habe ein paar Bilder des IS-F in einer vermutlichen DTM-Version gefunden. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Und wenn er dann...

  1. #1 tuningdonut, 30.01.2008
    tuningdonut

    tuningdonut Guest

    Hallo Leuts,

    habe ein paar Bilder des IS-F in einer vermutlichen DTM-Version gefunden. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Und wenn er dann noch vom Aussehen her hält

    was er verspricht, könnte er dort glatt einigen Konkurrenz machen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was meint ihr?!

    Greets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeCatcher, 30.01.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    das thema wurde unter "motorsport" schon diskutiert. nochmal kurz zusammen gefasst. das auto´ist für die ALMS bzw gt300 in japan vorgesehen. das auto auf den bildern ist ein altes dtm auto vom opel das von toyota gekauft wurde. lediglich die silhouette ist der is-f. selbst motor soll angeblich der von opel gewesen sein......

    mfg
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    und trotzdem sieht das dingen geil aus ;)
     
  5. #4 Butterfly, 30.01.2008
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    sehr schickes gerät, aber sicher nicht für die dtm!

    @eyecatcher:
    stimmt, davon habe ich auch gehört. fand ich ganz schön peinlich :(
     
  6. #5 EyeCatcher, 30.01.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, der sieht heiss aus.
    Wenn der bei der DTM fahren sollte, würde ich das auch regelmäßiger schauen. :]
     
  8. #7 CarbonXSpeed, 31.01.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    DTM = Deutsche Tourenwagen-Masters, da fahren doch zurzeit eh nur Mercedes und Audi rum.

    Aber echt heiß der IS, kann man sich die verbreitung aus so für das Serien Model besorgen? :D
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Aber ein bissl tiefer geht noch oder?:rofl
    Nee schickes dingens! :D
     
  10. #9 tuningdonut, 31.01.2008
    tuningdonut

    tuningdonut Guest

    Sorry wusste ich nicht, bzw. habe den Beitrag nicht gelesen/gesehen. Aber er sieht immerhin ganz nett aus, auch wenn nur die Hülle IS-F ist. ^^

    Habe letztlich noch Bilder vom IS geshen der in der WTCC "starten soll". Sieht auch nicht schlecht aus. :-)

    Gruß

    donut
     
  11. #10 EyeCatcher, 31.01.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    der startet aber nicht. das wurde auch schon diskutiert.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 GeeLongus, 31.01.2008
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    in der dtm fuhren auch schon alfas...soviel zum thema deutsche...
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wollt ich auch gerad schreiben.
    Das deutsch bezieht sich nicht auf die Wagen bei der Serie.
     
Thema:

IS-F als DTM-Version

Die Seite wird geladen...

IS-F als DTM-Version - Ähnliche Themen

  1. Werkstatthandbücher für Model-F

    Werkstatthandbücher für Model-F: [ATTACH] biete 2 Werkstatthandbücher für Model-F bzw. wo noch Y-Motoren verbaut wurden Preis 30€ für beide incl. Versand
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...