is einer drin?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von weisvonnix, 25.12.2010.

1. #1 weisvonnix, 25.12.2010
    weisvonnix

weisvonnix Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Möchte gern mal wissen: Hat der Yaris XP9 serienmäßig einen Pollenfilter drin und wenn ja,wo sitzt der?
    Und wenn einer drin ist und dieser verschmutzt ist,kann das die Ursache dafür sein das die Scheiben von innen stark beschlagen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 25.12.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hinter dem Handschuhfachkasten ist ein kleiner schwarzer schmaler Deckel, hinter dem der Pollenfilter verbaut ist.
    Wenn der verschmutzt, dann weil er Pollen Laub und sonstige feste Teile auffängt, die in den Heizungkasten gelangen können.

Beschlagen deine Scheiben von innen, dann hast du zu viel Feuchtigkeit im Auto. Beschlagen tun die Scheiben auch, wenn du keinen Filter hättest.

Bei dem Wetter ist das wohl nicht verwunderlich.

Thema:

is einer drin?

Die Seite wird geladen...

is einer drin? - Ähnliche Themen

1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Lexus IS 200

Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  3. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...
  4. Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung: HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...
  5. endlich Frühling! Lexus IS

endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...