IS 300 in Japan?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voodoo, 19.04.2008.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    geht um den IS300, also mit 2JZ-GE.
    In Japan gibts ja nur den Toyota Altezza, und das ist ja entweder der 2l R6 oder 2l R4 3SGE. Aber gabs den 3l auch in Japan? Welchen Namen hatte der Wagen dann? Geht um die Limo, KEIN Kombi :D

    Was gibt sonst?
    -ca. die selbe Klasse wie der IS
    -2JZ-GE
    -RWD



    Ausserdem stehen die IS 300 in Deutschland ja verdammt billig bei den Händlern, sind das wirkliche Angebote oder alles nur Trug? Ich mein... 14.000 für nen IS300 mit Vollausstattung, 1. Hand und 55.000km? Stimmen die Preise wirklich, so niedrig? Werden die Limo's teurer gehandelt? Ich find 95% Kombi's beim 300er?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Hab das mal grob verglichen. Entsprechende BMW 330 Limousinen werden wohl ähnlich gehandelt.

    Die Versicherungskosten sind mein ich ziemlich heftig, wenn man nicht schon nen hohen SF-Rabatt hat.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    up ?(
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    meines Wissens nach wurde der 2JZ GE verbaut im:

    Crown, MarkII, Progres, Soarer und halt der MKIV....

    und ja Wolfi, das mit den IS300 Preisen in D stimmt....
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Progres häßlich
    Mark II häßlich
    Crown häßlich - und nicht die Klasse die ich mein
    Soarer und Supra sind Coupes, also nen IS300 gibts ned in Japan? Zumindest nicht als Stufenheck... deprimierend :D
     
Thema:

IS 300 in Japan?

Die Seite wird geladen...

IS 300 in Japan? - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...