IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter

Diskutiere IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter im Showroom Forum im Bereich Toyota; Vor dem Winter und matschigen Straßen noch ein paar Bilder vom aktuell errötetem Lex [IMG] ...für die Bremsen... [IMG] ...und das...

1. #1 Dobermann, 01.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2014
    Dobermann

Dobermann Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Vor dem Winter und matschigen Straßen noch ein paar Bilder vom aktuell errötetem Lex

...für die Bremsen...

...und das Plastikgelumpe...

Geändert wurden Federn (H&R) Felgen ( MIM Stella 8x18 ), 20mm Spur pro Seite HA und das Rot.
    Viel mehr wird wohl nicht gemacht am IS, eventuell irgendwann ein Miniabschlusskantenspoiler ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter

Die Seite wird geladen...

IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  5. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...