IS 250 tiefer in den Sommer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dobermann, 10.03.2012.

  1. #1 Dobermann, 10.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Der Lex kam nun 35mm dem Boden näher , der Wagen fährt sich absolut super, Bodenwellen merkt man ganausowenig wie im Serienzustand, Laufruhe wie vorher, in den Kurven DEUTLICH besser, bin absolut begeistert:):)

    Vorher/nacher Bild:


    [​IMG]

    Jetzt nur noch warten auf den Sommer und die 18er anprobieren (Hier noch ohne Tieferlegung):

    [​IMG]

    Ich denke die Tieferlegung wird "ganz Nett" aussehen mit 8x18
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 10.03.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Jup wird gut kommen mit den 18ern ;-)

    Viel Spass damit 8)
     
  4. #3 Dobermann, 10.03.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    werde ich haben :-) Hast du auch H&R 35er verbaut?
     
  5. #4 MadMaxTSC, 10.03.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Ja hab ich! H&R mit SportLine Dämpfer und 19Zoll Felgen!
     
  6. #5 Dobermann, 10.03.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    sieht in deiner Sig sehr stimmig aus :)
     
  7. #6 EckigesAuge, 10.03.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bin ja auch am überlegen. Habe den Sportline IS220d und überlege ob H&R-Federn oder doch das KW-Fahrwerk (oder das Tein...).
    19" hab ich schon. :)

    Kommt irgendwer aus der Rhein-Main-Ecke oder hier mal vorbei. Will die H&R-Federn unbedingt mal probefahren. :D
     
  8. #7 Dobermann, 11.03.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Leider nicht, aber ich bin froh das der Komfort nicht gelitten hat, ausser die Veränderung die gewollt war bin ich froh über meine Wahl, ich fahre zwar im Moment noch die 16" Winterreifen aber ich denke auch mit den 18ern wird der Wagen nicht zu "Polterig" . Ist vielleicht die Frage auf was du Wert legst ? Ich wollte ja keinen Rennwagen mit dem ich so schnell wie möglich um die Kurven brechen kann sondern eine Limo, die auch mal anders kann und eben eine bessere Lage in KLurven und weg von der Geländewagenoptik, da waren die Federn für mich eine gute wahl denke ich.
     
  9. #8 EckigesAuge, 11.03.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das suche ich ja auch. Also sportlicher ohne viel Komfort einzubüsen. Ich mag in schnell gefahrenen Kurven einfach nicht dieses nervöse Heck weiter ertragen müssen. ;)
    Im E11 habe ich das TTE-Fahrwerk drin. Genau sowas will ich auch fürn Lex! 8)

    Der Vorteil eines Gewindefahrwerks ist aber, dass es alle Optionen bietet und so immer die beste Wahl ist, da jede Höhe und jeder Komfort praktisch einstellbar ist.

    Welche Reifengrößen nutzt ihr? Ich habe momentan 225/35R19 und 245/35R19 Mischbereifung auf 8Jx19. Ist überhaupt die Mischbereifung zwingend notwendig?
     
  10. #9 MadMaxTSC, 11.03.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    VA 8,5x19 mit 225
    HA 9,5x19 mit 255

    Von hinten hat er schöne dicke Backen :-D
     
  11. #10 Dobermann, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Sommer 8x18 mit 225 rundum und 60mm Spur hinten , also 30 auf jeder Seite
     
  12. #11 Dobermann, 26.03.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    [​IMG]

    Nun endlich auch mit Sommerlatschen.....:)
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schick!!! 8)
     
  14. #13 Dobermann, 16.04.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    [​IMG]

    Endlich Tüv auf Fahrwerk/Felgen/Spur und zu Besuch bei Vadda´s neuen Verso-S mit Panoramadach...
     
  15. #14 SaschaMa, 16.04.2012
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Wagen und die Tieferlegung steht im echt gut ;-)

    Grüße

    Sascha
     
  16. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Top dein Lex!!! Die Tieferlegung und Räder passen!
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 de humricher, 17.04.2012
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    Sieht echt gut aus mit der Tieferlegung. Wenn ich die sehe, werd ich auch fast schwach...
    Aber dann denk ich wieder an die vielen fiesen Schläge, die ich auch so schon vom Serienfahrwerk mit den 17-Zöllern zu mir durchgelassen werden. Naja, bei den 40tkm im Jahr, die ich momentan fahre, ist der Komfort schon wichtiger geworden.
     
  19. #17 EckigesAuge, 19.04.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    So, Spurplatten in allen möglichen Größen, H&R-Federn und diverse Räder liegen auf Lager. Dazu noch lange Radbolzen und schicke Lug Nuts... 8)
    Mal schauen, was sich daraus machen läßt. :D
     
Thema:

IS 250 tiefer in den Sommer

Die Seite wird geladen...

IS 250 tiefer in den Sommer - Ähnliche Themen

  1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Sommer- oder Winterreifen?

    Sommer- oder Winterreifen?: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe mir einen neuen RAV4 Hybrid bestellt, und meinen Auris sozusagen in Zahlung gegeben....
  3. Chiptuning D-Cat 250 Euro

    Chiptuning D-Cat 250 Euro: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/d-cat-chiptuning-fuer-toyota-corolla-verso,-avensis,-auris,-lexus/379668116-223-20854 Preis: 250 Fix...
  4. Lexus IS 200

    Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  5. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

    Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...