is 200

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celicat16fahrer, 24.09.2004.

1. #1 celicat16fahrer, 24.09.2004
    celicat16fahrer

celicat16fahrer Guest

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte gerne nachträglich ein navi in meinen is einbauen wo kann man das am besten einbauen! Kann man nicht das originale von lexus einbauen oder geht das nicht nachträglich! Oder gibt es eine radioblende für den is dann würde ich ein anderes radio einbauen
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

4. #3 luigi_nintendo, 24.09.2004
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Wenn du zuviel Geld hast, kannst du das Lexus Navi nachträglich einbauen, kein Problem.

Ansonsten ist die Frage, welche Art des Navis du verbauen möchtest ?
    PDA Navi, Radio mit Bildschirm + Navi, oder einen Monitor mit Navi.

Eine Blende um ein normales Radio einzubauen, gibt es. Die ist aber auch nicht gerade günstig, da sie aus den USA kommt. Ralfi hat dir ja den Link zum Lexus Forum schon gegeben, da gibt es auch Leute, die die Blende verkaufen.

5. #4 Mysticraver, 18.10.2004
    Mysticraver

Mysticraver Guest

Radioblende hab ich aus Amerika.

NAVi, hmm alles was passt :-)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

is 200

Die Seite wird geladen...

is 200 - Ähnliche Themen

1. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  2. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  3. Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro

Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/452800169-223-5111 Forumspreis inklusive...
  4. Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern

Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern: Hi suche einen Toyota T18 zum Schlachten, um meinen treuen Begleiter "mein erstes Auto" weiter mit Teilen zu versorgen. Farbe, am besten schwarz...
  5. Chiptuning D-CAT Sonderpreis 200 Euro

Chiptuning D-CAT Sonderpreis 200 Euro: Da ich definitiv keinen D-Cat mehr fahren werde, da sich bei mir kein Diesel mehr lohnt, muss der Chip weg. Forumspreis bis 02.01.2016 = 200 Euro...