IS 200 Navimonitor mit DVD Player nutzen... geht das?

Diskutiere IS 200 Navimonitor mit DVD Player nutzen... geht das? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ein Freund von mir fährt einen Lexus IS 200, und er hat mich gebeten mal hier nachzufragen, ob es möglich ist, den Monitor des Original Navis auch...

  1. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir fährt einen Lexus IS 200, und er hat mich gebeten mal hier nachzufragen, ob es möglich ist, den Monitor des Original Navis auch als Monitor für DVDs zu nutzen, sprich einen externen DVD Wechsler anzuschliessen. Ist das so ohne weiteres möglich? Was benötigt man dazu, irgendwelche bestimmten Adapter oder sowas? Brauche Input ;), danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 21.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
  4. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Audiotechnik Dietz ist ja immer eine Sichere Bank wenn es um Adapter geht, aber die haben leider kein Multimedia-Interface für Toyota/Lexus im Programm.
     
  5. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke an MrAnderson für den Link, dort wurde das Thema schon ausführlich durchgekaut. Scheint wohl nicht so einfach zu sein, schade.
     
  6. #5 sfkgmbh, 29.10.2004
    sfkgmbh

    sfkgmbh Guest

    Hallo,

    wir sitzen nicht gerade bei dir um die Ecke aber können mit Sicherheit weiterhelfen.
    Haben bereits viele Lexus und Toyotay´s umgebaut. DVD-Player auf dem originalen Monitor darstellen ist nicht gerade einfach aber kein Problem!!!!

    unter www.sfk-berlin.de einfach mal gucken und ggf. anrufen.

    Gruß sfkgmbh
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 smokey mc pott, 30.10.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe genau die selbe Anfrage (Das gleiche Problem) mit meinem Full-Map-Navi im Corolla.

    Was soll eine "fertige" Lösung nur zum Anstecken denn so kosten?

    Ciao.
    Dominik.
     
  9. #7 PhoneDrome, 09.12.2004
    PhoneDrome

    PhoneDrome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Alter Thread. Moin, moin :D

    Es geht beim IS. Madmarc hat es funktionstüchtig entwickelt. Hier die alten Threads:
    LINK und LINK

    Habe mal angefragt, ob es was neues gibt. Auch im Zusammenhang mit DVB-T.

    Das komplette Set (für IS) könnte Schätzungsweise um die 500 Euro liegen. Mal sehen was er schreibt.

    CU
     
Thema:

IS 200 Navimonitor mit DVD Player nutzen... geht das?

Die Seite wird geladen...

IS 200 Navimonitor mit DVD Player nutzen... geht das? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...