IS 200 Navimonitor mit DVD Player nutzen... geht das?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HC-46, 20.10.2004.

  1. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir fährt einen Lexus IS 200, und er hat mich gebeten mal hier nachzufragen, ob es möglich ist, den Monitor des Original Navis auch als Monitor für DVDs zu nutzen, sprich einen externen DVD Wechsler anzuschliessen. Ist das so ohne weiteres möglich? Was benötigt man dazu, irgendwelche bestimmten Adapter oder sowas? Brauche Input ;), danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 21.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
  4. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Audiotechnik Dietz ist ja immer eine Sichere Bank wenn es um Adapter geht, aber die haben leider kein Multimedia-Interface für Toyota/Lexus im Programm.
     
  5. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke an MrAnderson für den Link, dort wurde das Thema schon ausführlich durchgekaut. Scheint wohl nicht so einfach zu sein, schade.
     
  6. #5 sfkgmbh, 29.10.2004
    sfkgmbh

    sfkgmbh Guest

    Hallo,

    wir sitzen nicht gerade bei dir um die Ecke aber können mit Sicherheit weiterhelfen.
    Haben bereits viele Lexus und Toyotay´s umgebaut. DVD-Player auf dem originalen Monitor darstellen ist nicht gerade einfach aber kein Problem!!!!

    unter www.sfk-berlin.de einfach mal gucken und ggf. anrufen.

    Gruß sfkgmbh
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 smokey mc pott, 30.10.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe genau die selbe Anfrage (Das gleiche Problem) mit meinem Full-Map-Navi im Corolla.

    Was soll eine "fertige" Lösung nur zum Anstecken denn so kosten?

    Ciao.
    Dominik.
     
  9. #7 PhoneDrome, 09.12.2004
    PhoneDrome

    PhoneDrome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Alter Thread. Moin, moin :D

    Es geht beim IS. Madmarc hat es funktionstüchtig entwickelt. Hier die alten Threads:
    LINK und LINK

    Habe mal angefragt, ob es was neues gibt. Auch im Zusammenhang mit DVB-T.

    Das komplette Set (für IS) könnte Schätzungsweise um die 500 Euro liegen. Mal sehen was er schreibt.

    CU
     
Thema:

IS 200 Navimonitor mit DVD Player nutzen... geht das?

Die Seite wird geladen...

IS 200 Navimonitor mit DVD Player nutzen... geht das? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...