IS 200 Automatik Grau Alcantara 93tkm *neuer Preis*

Diskutiere IS 200 Automatik Grau Alcantara 93tkm *neuer Preis* im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyotagemeinde, möchte euch meinen IS anbieten, 1. Vorbesitzerin war eine ältere Dame, die alle Inspektionen bei Toyota/Lexus machen lassen...

1. #1 AE92/101, 18.05.2010
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Hallo Toyotagemeinde, möchte euch meinen IS anbieten, 1. Vorbesitzerin war eine ältere Dame, die alle Inspektionen bei Toyota/Lexus machen lassen hat. Ich habe nach dem Kauf einiges neu gemacht. Gefahren wird der Wagen eigentlich nur am Wochenende, wenn überhaupt.

93000km

EZ. 10.1999
    Bremse vo. hi neu
    Innenfilter
    Luftfilter
    Getriebeölfilter
    Zündkerzen
    Wischer
    Batterie
    Zahnriemen,
    Keilriemen,
    Spannrolle und
    Wasserpumpe bei 78tkm ern
    Getriebeöl,
    Motoröl,
    Differenzialöl bei 86tkm ern.

Automatik
    Leder, alcantara
    Sitzheizung
    Sport austattung
    Graue Rückleuchten

8 fach bereift

Ölwechsel frisch durchgeführt bei 92400 km

Für VHB 6700€ abzugeben

Standort Mönchengladbach.

Mehr Bilder gibt es da Autoscout

Danke für die Guten Bewertungen!

MfG.Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IS 200 Automatik Grau Alcantara 93tkm *neuer Preis*

Die Seite wird geladen...

IS 200 Automatik Grau Alcantara 93tkm *neuer Preis* - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...