Irokese für Motorradhelm

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von E11-Freak, 25.12.2011.

  1. #1 E11-Freak, 25.12.2011
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da meine Kawasaki Zeiten vorbei sind, und die farbe einfach nicht mehr zu einem meiner Aktuellen Moppeds passt,

    biete ich euch hier einen Helm Irokese, in Knallgrün an,

    super genial auf einer Streetfighter, oder Supermoto..
    sieht hammergeil aus,

    Das Teil ist sogut wie neu, und wird mit Saugnäpfen am Helm festgemacht,
    ich habe hinten einen Nylon Faden mit einer Sicherheitsklammer festgemacht,
    und den dann am Innenfutter vom Helm befestigt gehabt,
    FALLS ( ist bei mir auch bei noch so schneller fahrt NIE Passiert ) er sich mal lösen sollte
    er nicht den Flattermann macht!

    Preis, 10€

    Preis: 10 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irokese für Motorradhelm

Die Seite wird geladen...

Irokese für Motorradhelm - Ähnliche Themen

  1. Motorradhelm "MOMO DESIGN"

    Motorradhelm "MOMO DESIGN": Servus, verkaufe meinen Motorradhelm, da dieser nicht mehr benötigt wird. Preis ist VHB, realistische Angebote über dieses Forum möglich....