iridium

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla ts, 21.03.2009.

1. #1 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

Corolla ts Junior Mitglied

ja aber das sind spezielle zündkerzen keine normalen die haben iridium material drin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

4. zero

zero Lebende Foren Legende

mach doch einfach mal da weiter wo du aufgehöhrt hast ;)

KLICK

5. #4 Corolla ts, 21.03.2009
    Corolla ts

Corolla ts Junior Mitglied

sorry wollte kein neues thema auf machen bin nur auf dem falschen butten gekommen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iridium

Die Seite wird geladen...

iridium - Ähnliche Themen

1. NGK Iridium Zündkerzen Paseo (Starlet / Corolla?)

NGK Iridium Zündkerzen Paseo (Starlet / Corolla?): Iridium-Kerzen für den 5E-FE (und evtl. 4E-FE Motor, bitte selbst prüfen): NGK BKR5EIX-11 4 Stück für zusammen 15€ incl. Versand per...
  2. 3S GTE Iridium Kerzen?

3S GTE Iridium Kerzen?: Ich suche für meinen Motor Denso Iridium Kerzen. Suche für meinen 3SGTE Motor Denso Iriudium Kerzen. Die Serien Kerzen brenne in kürzester Zeit...
  3. Denso Iridium

Denso Iridium: Ich Suche 6 Denso Iridium SK20R11 Zündkerzen. Vorzugsweise Neu... Bitte E-mail oder PN
  4. iridium kerzen wo kaufen für ts

iridium kerzen wo kaufen für ts: halloi will die kerzen wechsel wo soll man die kaufen hab hier kein laden gefunden irgend nen internet tip gruß mastertoyota
  5. Platin und Iridium-Zündkerzen Lebensdauer

Platin und Iridium-Zündkerzen Lebensdauer: Hallo zusammen, ich wollte mal nach Eurem Erfahrungen fragen und zwar wie lange halten die Platin bzw. Iridium-Zündkerzen wirklich? Ich hatte...