Iridium-Zündkerzen für 3sge für t20 woher???

Diskutiere Iridium-Zündkerzen für 3sge für t20 woher??? im Motor Forum im Bereich Technik; Woher bekomme ich die Iridium-Zündkerzen für meine t20 mit dem 3sge motor??? hat wer die drin gibt es unterschiede soll ja einige finmen geben...

1. #1 Alphazulu, 01.10.2006
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Woher bekomme ich die Iridium-Zündkerzen für meine t20 mit dem 3sge motor???

hat wer die drin gibt es unterschiede soll ja einige finmen geben die die jetzt haben .

erfahrungsberichte von euch wahren nett sind die ok wen ja wo habt ihr sie her bitte mit link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 01.10.2006
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

Thema:

Iridium-Zündkerzen für 3sge für t20 woher???

Die Seite wird geladen...

Iridium-Zündkerzen für 3sge für t20 woher??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  2. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?