iridium kerzen wo kaufen für ts

Diskutiere iridium kerzen wo kaufen für ts im Motor Forum im Bereich Technik; halloi will die kerzen wechsel wo soll man die kaufen hab hier kein laden gefunden irgend nen internet tip gruß mastertoyota

1. #1 mastertoyota, 20.01.2011
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

halloi will die kerzen wechsel wo soll man die kaufen hab hier kein laden gefunden irgend nen internet tip

gruß

mastertoyota

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  4. #3 2Xtreme, 20.01.2011
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Stell dich aber auf saftige Preise ein. Für 4 Zündkerzen für meinen Wagen, wollte Nissan glatt 112 € haben. X(

Ich hol mir solche teureren Sachen nur noch über nen Kollegen, der mir den Händler-Einkaufspreis weiter gibt.

5. #4 Mercurius, 20.01.2011
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Frag bei einer freien Werkstatt nach. Die können dir meist den Kram recht günstig besorgen.
    Ansonsten hatte ich schon öffters auf Ebay passende Kerzen gesehen.

6. #5 grafkoks, 20.01.2011
    grafkoks

grafkoks Mitglied

bei toyota 30€/stück, wie ich bemerkt habe :(

hier nen bischen billiger

Thema:

iridium kerzen wo kaufen für ts

Die Seite wird geladen...

iridium kerzen wo kaufen für ts - Ähnliche Themen

1. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  2. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  3. Yaris TS P1

Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  4. Corolla TS Zündprobleme

Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...