Irgendwie spinnt das Board bei mir

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von TrAxX, 06.07.2008.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gewollt oder 2 Bugs ?

- Neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
    - Ich sehe nicht mehr , welcher User in welchem Unterforum unterwegs ist ( Von der Hauptseite aus ! )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Was meinst du genau mit "Neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt"?

Zweiteres ist gewollt. Bringt einen deutlichen Performancegewinn. Es gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten zu sehen, wer wo online ist. Ist immerhin schon fast 3 Wochen so - und du bist der erste der es bemerkt hat ;) Also kann die Funktion nicht so wichtig gewesen sein ;)

4. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Also ich sehe zweiteres aber noch...grad getestet!

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

6. #5 JohnMcClane, 07.07.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Meinst du das:
    Das steht noch da. :D

Ist mir auch noch nicht aufgefallen. War ja auch wirklich nicht wichtig.

7. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Ich korrigiere mich, ich sehe es in den Unterforen noch. Auf der Startseite nicht....sorry.... :D :D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irgendwie spinnt das Board bei mir

Die Seite wird geladen...

Irgendwie spinnt das Board bei mir - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  3. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...
  4. AHK Steckdose spinnt - CVerso

AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...
  5. toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt

toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt: Moinsen, mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider...