Irgendwelche Probs mit JDM Rückleuchten T20?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Hossa, 23.08.2004.

  1. #1 Dr.Hossa, 23.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Frage geht an alle T20er mit den JDM RL.

    [​IMG]

    Hattet ihr schonmal Probleme mit den Grünen? Es fehlt da ja die E-Nummer.

    Die Sache mit der Nebelrückleuchte geht es ja zu lösen oder? Es hatte ja mal geheißen, dass die dann wegfällt oder so ?(
    Ach egal welche Probleme machen die Dinger?

    Will sie mir auch holen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 23.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das merkt keine Sau ! Steht ja sogar auch Toyota auf den Dingern :]
    Und Nebellampen hast du weiterhin !
     
  4. #3 Dr.Hossa, 23.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Warum leuchten bei der blauen da oben beide rote Lichter?
    Normal leuchtet doch nur eins, nur wenn man bremst das 2. oder?
     
  5. #4 king_dingeling, 23.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Entweder so verdrahtet oder fürs Foto schnell noch die Nebellampen eingeschaltet während dem Bremsen :]
     
  6. #5 Dr.Hossa, 23.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nene, das kanns net sein, da leuchten immer beide auf den ganzen Bildern.

    Bei dir leuchtet nur eins, wenn das Licht an is oder?
    Und WO is denn überhaupt bei den Dingern die Nebellampe?
     
  7. #6 king_dingeling, 23.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm ich dachte eigentlich die Nebellampen wären auch links und rechts ! ?( Muss mal schauen wenn ich das nächste Mal bei ihr bin :D
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Das ist so verdrahtet. Hab ich auch bei den originalen 4 Rück- und Bremslichter dafür keine Nebler.
     
  9. #8 king_dingeling, 23.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Rücklichter auch ?? Noch nie angehalten worden ?
     
  10. #9 Dr.Hossa, 23.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wenn nicht hat man aber Nebler oder?
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @ ST20@7500rpm

    Nö, bis jetzt kein Prob. Zum Vorführen wird aber kurz umgesteckt ;)

    @ Dr.

    Klar, 2 Rück- und Bremslichter und 2 Nebler.
     
  12. #11 Dr.Hossa, 23.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    2 Nebler?
    Is das bei originalen auch so? Nein oder?

    Und wie is das denn bei den JDM, pro Seite- ein Bremslicht und ein Abendlicht?
    Oder brennt das Bremslicht einfach heller wenn das Licht an is?
    Ich mein also: brennen die zwei Lichter nebeneinander oder Rücklicht und Bremslicht un einem Gehäuse?

    Weiß gar net wie das bei meinem Auto is...
     
  13. #12 king_dingeling, 24.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Es kann gar nicht anders sein als bei den originalen Heckleuchten ! Du baust ja nur die Lampen in ein anderes Gehäuse !
     
  14. #13 Dr.Hossa, 24.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also gut ich glaub dir mal, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, weil es immer hieß, dass die Dinger Probs machen....
     
  15. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Du hast fürs Rück und Bremslicht ne "Kombibirne" (die Bremslichter leuchten einfach heller)
     
  16. #15 Dr.Hossa, 24.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Genau das wollt ich hören!
    Danke!
     
  17. #16 DJBlade, 24.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch mal sagen, und wenn wer fragt, is doch originool Doyota :D
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Serienmäßig sind bei der T20 in den äusseren Kammern Doppelfadenbirnen belegt mit Standlicht und Bremslicht. In den inneren Kammern sind nur normale Birnen belegt mit Nebelschlußleuchte. Wenn man in den inneren Kammern Fassungen für Doppelfadenbirnen nachrüstet kann man das so klemmen, daß man in allen vier Kammern Standlich hat, in den äusseren Kammern Bremslicht und in den inneren Nebelschluß. Genau so hab ich bei meiner Carina auch gemacht und das merkt kein Rennleiter und kein TÜV. Gleiches gilt für die JDM-Leuchten. Die blinken orange, haben mit der richtigen Verklemmung weiterhin Nebelschlußleuchten und sehen original aus. Da schaut keiner nach ob die tatsächlich E-Stempel haben.

    mfg Eric
     
  19. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    So hab ichs gemeint, du hasts richtig geschrieben :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    weil der krabbenpuhler bzw. boss irgendwie anders basteln als alle anderen... ;)

    ich hab bei mir einfach die gehäuse getauscht, musste keine birnen wechseln oder sonstwie was ändern! die lampenanzahl ist die selbe wie bei den eu-leuchten, nur die reihenfolge ist anders. das "gerücht" mit der nebellampe kann ich nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen :] bei mir hat alles 1a gepasst.

    du kannst dir beim umbau quasi aussuchen, welche lampen du als rück-/bremsleuchten und welche als nebelleuchten benutzen willst - je nachdem halt, wo du die entsprechenden lampen reintust. die fassungen müssten alle überall passen. ich hab meine rückleuchten auf die "große" rote lampe gelegt, die nebler auf die "kleine" (ist durch den rückstrahler halbiert). kann man natürlich auch umgekehrt machen...

    wie gesagt, die doppelbelegung bei den hannoveranern versteh ich nicht. evtl. haben die noch ne andere version der leuchten als ich?!

    ich bin übrigens im mai mit den lampen ohne problem durch den tüv gekommen. ich schätze, die schauen nur nach e-zeichen, wenn die lampen schon irgendwie suspekt aussehen - und das ist bei den jdm-lights sicher nicht der fall :]
     
  22. #20 Slowrider, 26.08.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    genau so hätte ichs auch gerne, aber ich hab zu wenig ahnung ;(
    oder anderst gesagt, ich bin zu faul :D
     
Thema:

Irgendwelche Probs mit JDM Rückleuchten T20?

Die Seite wird geladen...

Irgendwelche Probs mit JDM Rückleuchten T20? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  4. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...