irgendwelche aus sh

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von G6er, 30.04.2003.

  1. G6er

    G6er Guest

    hey leute
    ich bin ein riesen großer toyoyta fan und würde mich gerne mal mit gleichgesinte treffen. ich lese immer nur treffen hier, clubs da aber nie ist hier was im guten sh los.oder hab ich mich nur verlesen? es kann doch nicht angehen das ich hier der einziegste bin.hilfe :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi g6er,
    so, nun hab ich den thread auch endlich entdeckt. türlich gibbet auch noch mehr toyo-fans in sh. mich zum beispiel. komme aus eutin, also aus deiner nähe.
    da ich in rostock (mv) studiere bin ich zwar nicht so oft zu hause, aber immer hin...du hast jetzt einen schleswig-holsteiner gefunden! :D
    aber ich kenne das problem, leute in der eigenen Umgebung zu finden.
    kannst ja mal was von dir hören lassen!

    MfG
    Snoopy
     
  4. #3 echt_weg, 26.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich komm aus rendsburg bin mit nem kumpel dabei nen kleinen japanische auto club für rendsburg zu gründen alles auf kleiner basis also ohen gebühren und sowas kiel ist ja keine entfernung wäre auch gerne mal an treffen hier interessiert melde dich mal
     
  5. #4 Holsatica, 11.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich bin aus SE
    Mit Treffen ist das in S.H. nicht so doll.Mit nem Club schon gar nicht.

    Es gab schon öfter Treffen in HH oder Niedersachsen.In S.H. ,soweit ich weiss,noch nicht.

    Treffen mit anderen Forumsmitgliedern find ich eigentlich nicht schlecht.Dann sieht man mal,mit wem man sich so schreibt! :]

    Auf nen Club hab ich allerdings keine Lust.Da seh ich nicht so viel Sinn drin!
     
  6. #5 spassmann, 28.10.2003
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    es gibt bestimmt noch mehr hier im norden. Vielleicht sollte man mal ein treffen veranstalten. Nur mal so zum Spass an der freude. Denke mal das jeder flexibel ist ( da eigenes Auto ) :D .
     
  7. #6 echt_weg, 28.10.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    jap an nem treffen wäre ich auch interessiert sollten wir mal sehen ansonsten ist auch immer das ig nord treffen in bremen war ich auch schin aber ist ja auch immer ne ganze ecke zu fahren.

    Nen spontanes Treffen wäre echt mal geil ich wüßte nur nicht genau wo was sich evtl. eigenen könnte wäre der Eiderpark in Rendsburg an enem Sonntag oder an einem Samstag das ist ein rehct großes Einkaufszentrum das auch am WE den Parklatz offen hat aber so richtig gut ist das auch nicht. Sonst schlagt ihr mal was vor also ich wäre sofort dabei wenns hier in der Nähe ist


    achso und es ist ein burger king direkt auf dem gelände negativ ist nur das das sich da acuh oft die opel und vw leutz treffen weiß nicht einige sind durchaus in ordnung aber gibt da son paar deppen die was gegen japaner haben und auf nem treffen sollte man es nicht uunbedingt darauf anlegen stunk zu machen
     
  8. #7 spassmann, 28.10.2003
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Rendsburg wäre auch für mich OK. Ist nicht so weit weg. Das mit den VW spinnern stimmt. Die wollen aber nur meistens ihre 1/4 meile rennen austragen. und soweit bin ich noch nicht abgestiegen .
    :D :D :D
     
  9. #8 echt_weg, 28.10.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja gibt auch da ganz vernünftige leute aber wenn man einige holzköpfe da anguckt fragt man sich echt wie es erlaubt sein darf das die dreimal soviel ps haben wie ihr iq groß ist
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 31.10.2003
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    rendsburger (aber ohne toyos) höhöhö
    ABER IM FORUM! :rolleyes: :rolleyes: :P
     
  11. #10 Serialkiller, 01.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    und vw-fahrer..... igitt! :P :P :P
     
  12. #11 mannyimnetz, 01.11.2003
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Clubs im Norden

    Hallo Leute,

    ich habe eine Lösung für euch alle!
    Geht doch einfach auf Toyota-Szene-Hamburg

    Und guckt euch da ein wenig um! Ich denke mal Kiel ist wunderbar. Ich selber komme aus Stormarn und bin der Gründer! Über neu Mitglieder (alles Kostenlos!) haben wir nie was!

    Wir organisieren Treffen, Auffahrten und fahren wohlmöglich zu Automessen.
    Einen ansässigen Toyota-Händler haben wir auch schon als Supporter für uns gewinnen können!

    Also, ich kann nur sagen, geht auf die Seite, meldet euch mal im Forum an, und schaut öfter mal vorbei.
    Letzte Woche hatten wir zwar unser Jahresabschlusstreffen, aber vielleicht kommt ja dieses Jahr noch was kleines! Klickt und schaut!

    MfG

    Manny
     
  13. #12 echt_weg, 01.11.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    RE: Clubs im Norden

    jop logisch war ja auch schon bei nem treffen von euch so ist das ja nicht aber hamburg ist nicht der echte norden :D
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wollte dieses Thema mal wieder beleben da ja nun langsam der Sommer beginnt :D könnten wir uns doch mal in Kiel zum Eis essen Treffen oder spätestens zur Kieler Woche da könnte man ja mal nen paar von unseren :rolleyes:Mitteldeutschen :rolleyes: einladen und ihnen zeigen wo der Norden Rockt
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Sö hab jetzt spontan erst mal diesen Sonntag vorgeschlagen!

    Wir sollten uns auch grob überlegen was was wir machen wollen grillen, Eis essen, Kino......................
     
  16. #15 Holsatica, 11.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Treffen is´n Plan,nur an WE´s sieht´s bei mir immer schlecht aus.Ich arbeite ja jedes WE.Ich hab dann immer erst gegen Abend Zeit.

    Ne Alternative wäre,wenn mich alle auf der Arbeit besuchen! :D Ich schleif Euch dann alle mal durch den Kalkberg und wenn ich dann Feierabend hab,können wir losfahren und lecker Eis fatzen!
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich bin ja nicht der Vereinsmeier. :]

    Aber wenn ihr Lust auf Grillen an der Elbe habt (siehe Sig), dann will ich gern was starten. Pfingsten??
    Komme dann grad von Malle, Radfahren :] :D

    Edit: Wär natürlich in SH, nähe Wedel (Hetlinger Schanze).
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wir können doch auch frühen abend machen ich darf auch länger raus :D
     
  19. #18 echt_weg, 11.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bin zu jeder schandtat bereit sagt mir nur wann also mir passts eigentlich diesen monat fast immer.

    Je nachdem wieviele Leute kommen würde ich evtl. sogar sagen von mir aus bei mir in der Wohnung in Rendsburg ist zwar extrem klein aber grillen sollte schon machbar sein dann aber unter der Vorraussetzung das sich alle zivilisiert benehmen und das wir die Kosten auf alle Umlegen. Programm kann ich nur leider nicht viel anbieten Rendsburg ist öde und langweilig da wäre Kiel natürlich besser.

    Was evtl. auch ganz lustig wäre wäre wäre einfach grill usw ins Auto packen und irgendwo treffen und dann losfahren und uns nen platz zum wild-grillen suchen wäre dann nicht 100% legal aber erfahrungen zeigen wenn man sich vernünftig benimmt und seinen müll auch wieder entsorgt gibts mit sowas keine probleme. aber sollte auch nur mal ein vorschlag sein und zur diskussion anregen.

    Was für Kiel sprechen würde ist natürlcih das man evtl. abends nochmal ne Tour durch die Bergstrasse machen könnte und den Abend ausklingen lassen

    Ansonsten hab ich auch kein Problem damit zu Holsatica zu fahren wäre evtl. auch mal lustig wann hast du feierabend?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 11.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab noch ne coolere idee ihr kommt mit schweißgerät und schweißt mir meinen 2e-e auspuff so um das er auf den 4e-fte passt und danach packen wir uns paar steaks aufn turbo :D
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also grillen würd ich auch sagen und von mir aus können wir auch Segeberg belagern bei mir ist für 6 Leute locker Platz auf dem Balkon und mehr werden wir ja wohl erst mal net.
     
Thema:

irgendwelche aus sh

Die Seite wird geladen...

irgendwelche aus sh - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Liftback 1,8 Magermix - SH-gepflegt, 8-fach bereift

    Avensis T22 Liftback 1,8 Magermix - SH-gepflegt, 8-fach bereift: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221790016 Forums-Preis: 2.400€ VB Preis: 2.400 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. irgendwelche erfahrungen?

    irgendwelche erfahrungen?: wollt mal anfragen ob jemand dieses gerät kennt? konnte jez nich danach googlen, da ich irgendwie keinen hersteller oder bezeichnung finde......
  3. Neuen Club in Sh?

    Neuen Club in Sh?: Hallo zusammen , hat hier jemand bock auf einen Toyota-club in Schleswig-Holstein? Gruß Marcel
  4. schnitzeln in sh?

    schnitzeln in sh?: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob oder wann wieder schnitzel essen los geht in RD? Gruß Marcel
  5. Webasto SH - Automatische Regelung ?

    Webasto SH - Automatische Regelung ?: Hi ! Also ich hätte eine Frage, hat jemand eine Lösung um die Klimaautomatikeinstellungen nicht immer händisch machen zu müssen. Ich hätte mal...