Irgend wie knartscht es im Cockpit!!!

Diskutiere Irgend wie knartscht es im Cockpit!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo..<br />bei jedem gasgeben oder über Huckelfahren, wackelt irgend wie das Ammaturenbrett, bei meinem Corolla SI?? ISt die Carosserie etwa...

1. #1 USA-HERO, 09.01.2003
    USA-HERO

USA-HERO Guest

Hallo..<br />bei jedem gasgeben oder über Huckelfahren, wackelt irgend wie das Ammaturenbrett, bei meinem Corolla SI?? ISt die Carosserie etwa nicht steif genug?

UNd wann muss man ein neuen zahnriem reintun??

Gruß Bohdan

2. Anzeige

3. #2 -=swobi=-, 09.01.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Also bei mir wackelt nix... Schon mal alle Schrauben nachgesehen?

Wechselintervall Zahnriemen ist alle 5 Jahre oder 100000 km. (andere sagen alle 90000 km, ich beziehe mich hier auf die 'So wirds gemacht'-Anleitung)

mfg Sascha

PS: viel Spass mmit dem neuen Auto!!

4. #3 USA-HERO, 12.01.2003
    USA-HERO

USA-HERO Guest

Ichd anke Dir Sascha...<br />noch eine Frage: Wie hast du dies ECOOOLE aufschrift "Toyota" gemachT??

<br />ciao!!!

5. #4 E9-Forever, 12.01.2003
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Bist du sicher das es des Cockpit ist? Bei mia wackelt nämlich nüx! :)

6. #5 MichBeck, 12.01.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

na der e9 verwindet sich schon ordentlich aber das merk ich eher an der windschutzscheibe und am ausstelldach. da ächzt das schon des öfteren.

7. #6 E9-Forever, 12.01.2003
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Nunja, bei mia ist es au manchmal die Scheibe vom Fahrer! Die wackelt machnchma scho komisch! Aber ansonsten im Innenraum nix...

8. #7 USA-HERO, 12.01.2003
    USA-HERO

USA-HERO Guest

Sorry, NEIN, es ist nicht das Amaturenbrett, sondern das alte Phllips Radio, hehehe

Ich finde das super dass Ihr auch das Modell habt was ich habe, was sind eure Erfahrungen, was haben die gelaufen?

Gruß Bohdan

9. #8 Mobylette, 14.01.2003
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 S1
    Mein E9 Si ist jetzt ca. 188.000 km gelaufen (for sale!), meinen E10 Si hab ich mit 196.000 km verkauft. Die halten schon ne kleine Ewigkeit.

10. #9 E9-Forever, 17.01.2003
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Also mein E9 XLI hat "erst" 140.000km! Jetzt gehts erst richtig rund! :) <br />Also die karren sind unkaputtbar! :)

11. #10 EeK ThE CaT, 17.01.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

schließe mich an, auch 140tkm

12. #11 MichBeck, 18.01.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

siehe SIG :D

13. daniel

daniel Guest

wow kann mich wieder einloggen!!! <br />mein e9 hab ich mit 265tsd an einen kumpel verkauft, bis dahin kein simmerring keine zkd, nix aber 2neue küler, ne neue kupplung und 2 batterien. der hat ihn dann, nachdem bei 285tsd die zkd im A... war weiterverkauf. jetzt macht er die nächsten 200tsd irgend nen polen glücklich.<br /> :D <br />bei meinem t19u knartascht die plastigverkleidung(aber in sich selbst), besonders bei niedrigen temperaturen! ich weis auch noch nicht was ich da machen soll. mein e9 hat überall geklappert, da kannste nur "klebefilz" kaufen und den überall dazwischen paken wo plastikteile auf einander rubbeln. alternativ, oder zusätzlich empfehle ich ne kräftige audioanlage!

14. #13 -=swobi=-, 18.01.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Meiner hat jetzt 96000 km runter - keine Probleme bis jetzt (bis auf 2 mal Bremsbeläge :D )

Der Toyota-Schriftzug ist einfach ne Folienbeschriftung. Hab mir die Schrift aus gesucht, dann mit Corel Draw vektorisiert und dann schneiden lassen.

mfg Sascha

15. #14 Thomas U., 18.01.2003
    Thomas U.

Thomas U. Mitglied

HHHMMMM also muss ich mit meinem E9 und 212000 Kilometer keine Sorgen mach ?!

Cool

16. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 TheNightFlier, 18.01.2003
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

*G*

alles wenigfahrer hier *FG*<br />n guter Freund von mir hat den selben Wagen gehabt ( 75 PS Motorisierung ) - 321 000 Km, dann hat er ihn verkauft LOL der lief immer noch ROFL

der Flier

18. #16 Thomas U., 18.01.2003
    Thomas U.

Thomas U. Mitglied

Ui, dann stehen mir ja wundervolle Jahre bzw. Kilometer bevor.

Ich habe schon gehört, es hat schon einer mit einem Corolla 625000 km gemacht.<br />Defekte hatte er bis jetzt nicht viel bis auf normale Verschleissteile und so.<br />Ah ja und eine neue Kupplung war auch fällig.<br />Aber mehr auch nicht.

Schon beachtlich was solche Autos oder besser gesagt, so TOYOTAS leisten.... Oder was meint Ihr ?

Gruss Preedi

Thema:

Irgend wie knartscht es im Cockpit!!!

Die Seite wird geladen...

Irgend wie knartscht es im Cockpit!!! - Ähnliche Themen

1. irgend ein paar sitze günstig

irgend ein paar sitze günstig: hi suche irgend ein paar sitze für vorne fahrer und beifahrer. ich will sie in meinen taro/hilux einbauen. eigendlich keine sportsitze....
  2. Suche Papiere von irgend einem Luffi für den E11...

Suche Papiere von irgend einem Luffi für den E11...: ...ich denke ihr wisst warum :D also falls einer irgendwas haben sollte wäre ich sehr dankbar! Gruß Wolfi
  3. 2. Kundendienst nach nur 2000 km und 6 Monaten - irgend eine Idee warum?

2. Kundendienst nach nur 2000 km und 6 Monaten - irgend eine Idee warum?: In meinem Serviceheft ist beim Vorbesitzer ein Kundendienst zu Zeitpunkt a und Kilometerstand b eingetragen, der nächste bei Zeitpunkt a+6 Monate...
  4. Hatte irgend ein Schweizer Pilot jemals so nen Flügel drauf?

Hatte irgend ein Schweizer Pilot jemals so nen Flügel drauf?: Naja, dieser Flügel fasziniert mich derart brutal, dass ich mir überlege meiner T23 auch so ein Teil zu verpassen.. Hatte schon irgend ein...