iQ vereinfachen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Tigerle76, 25.02.2010.

1. #1 Tigerle76, 25.02.2010
    Tigerle76

Tigerle76 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein T-Shirt mit einem kleinen, vereinfachten iQ vorne drauf drucken lassen.

Leider bin ich zeichnerisch nicht sehr begabt, ich finde diese Zeichnung viel zu "steif" und nicht harmonisch. Es fehlt der Schwung.

Ich hatte deswegen eine Fotografie in s/w umgewandelt, weiß aber noch nicht ob ich das Ergebnis wirklich gut finde.

Gibt es hier jemanden, der ein wenig Talent und Lust hat, sich einmal an einem iQ zu versuchen, damit er nicht so steif aussieht wie auf meiner Zeichnung? Ich fand das Logo vom smart roadster z.B. sehr ansprechend.

Viele Grüße
    Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

das problem ist das wie in deinem beispiel der smart/smart roadster design elemente hat die ihn unverwechselbar machen (tridion sicherheitszelle)

bedeutet das man einen smart auf dieses dsign gimmik reduzieren kann und man ihn trotzdem noch als smart erkennt

das hat der IQ leider nicht deshalb könnte es recht schwer werden

4. #3 Tigerle76, 25.02.2010
    Tigerle76

Ja, das macht es um einiges schwieriger. Zumal dieses breitere Designelement beim smart gleichzeitig als Tür fungiert.

Ich denke ohne Tür funktioniert die Zeichnung nicht, oder?

Oder man muss eben doch auf eine 3D-zeichnung ausweichen. Die Front ist ja doch um einiges markanter.

5. #4 Tigerle76, 26.02.2010
    Tigerle76

hmm...hat keiner ne Idee? Mir würde es auch schon reichen wenn ihr gute Tipps hättet.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iQ vereinfachen

Die Seite wird geladen...

iQ vereinfachen - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  4. Toyota IQ Alu-Felgen

Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15 oder link >...
  5. Toyota IQ Alu-Felgen

Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15...