IQ-Sommerreifen neuwertig

Diskutiere IQ-Sommerreifen neuwertig im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all, möchte euch hier 4 absolut neuwertige Sommerreifen vom Toyota-IQ zum Kauf anbieten. Sind die originalen Bridgestone Ecopia EP25 in...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo @ all,

möchte euch hier 4 absolut neuwertige Sommerreifen vom Toyota-IQ zum Kauf anbieten. Sind die originalen Bridgestone Ecopia EP25 in 175/65 R15 - 84 S.

Die Reifen stammen von einem Neufahrzeug und wurden nur wenige Kilometer gefahren.
    Lt. Herstellerangaben treibstoffsparend.

Hab mir 100€ vorgestellt, oder macht mir einen Vorschlag.

Am liebsten wär mir's wenn die abgeholt würden, ansonsten muß ich mich nach den Porto-Kosten dafür erkundigen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Verkauft:)

Ende des Jahres gibt's aber den nächsten Satz.
    Bei Interesse gerne schonmal ne PN an mich.

Thema:

IQ-Sommerreifen neuwertig

Die Seite wird geladen...

IQ-Sommerreifen neuwertig - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...