iPod und meine Fragen

Diskutiere iPod und meine Fragen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat denn einer einen iPod im Wagen verbaut? Möchte den 30GB oder evtl. auch den 60GB iPod verbauen! Die Frage ist, wo bringe am besten ne...

1. #1 roadstermaniac, 12.04.2006
    roadstermaniac

roadstermaniac Mitglied

Hat denn einer einen iPod im Wagen verbaut?

Möchte den 30GB oder evtl. auch den 60GB iPod verbauen!

Die Frage ist, wo bringe am besten ne Halterung an? Welche Halterung? Wie schaffe ich eine Verbindung zum Radio? Kabellos über Sender? Oder besser via Adapterkabel?

iPod muss sich jederzeit für etwaigen anderen Einsatz entfernen lassen!

Bin für Tipps dankbar !

Gruss, Micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Benutze mal bitte die Suche. Das Thema ging schon öfters durch.. ;)

4. #3 roadstermaniac, 13.04.2006
    roadstermaniac

roadstermaniac Mitglied

:] Ay, Ay Sir!!! Mache ich!

LG, Micha

Thema:

iPod und meine Fragen

Die Seite wird geladen...

iPod und meine Fragen - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...