iPOD Touch 4G, wasn Müll.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 05.10.2011.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Heute wollte es wieder nicht aufladen........ hatte ich schon mal. Aber nu isses tot.

Knapp 3 Monate alt. :]:]

Der Akku soll hin sein, meint Apple. Hab morgen nen Termin (!) im neuen Apple Laden in Hamburg.

Ist das ne allgemeine Krankheit? Bei Google gibts haufenweise Threads zum "Nichtaufladen".

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich hatte mit so´nem Nano mal. Das blöde war halt, dass es ein Gewinn war und so keinerlei Herkunftsnachweis da war. Wo also reklamieren...
    Dat Teil eben in der Ecke liegen lassen und lieber auf´n Walkman (SE Handy) gesetzt. Irgendwann den Kasten, der im Auto von jetzt auf Gleich hin war, einfach mal wieder auf son Radioteil mit EiPott Ladedingens aufgesetzt und siehe da, nach 3h war plötzlich der schwarze Apfel wieder zu sehen...
    Also scheint das so eine allgemeine Krankheit zu sein.:[

4. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Meins ist die 100 Jahre Nivea Edition. :D:D:D
    Rechnung ist doch egal. Man registriert dat Ding ja. Apple meinte ich hätte noch 255 Tage Garantie. Rechnung wär egal.

Mit dem Nano 4G hatte ich das noch nie............. glaube ich.

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also hätte ich dait direkt zu Apple gemusst...egal, jetzt läuft das Dingens.
    Keine Ahnung wo der Kasten gerade liegt. Könnte im CV stecken.

6. #5 Schöni, 06.10.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Apple ist bis auf einige Dinge, mit denen sie sich von der Masse abgrenzen, gut vermarktetes, teures Spielzeug.

Meine Meinung :D

7. #6 KleinerEisbaer, 06.10.2011
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

hm hatte noch keine probs mit dem ipod 4 ebensowenig mit den vorherigen ;)

8. #7 Christian W, 06.10.2011
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich habe selber neben dem iphone4 auch den touch 4G im fast täglichen Gebrauch. Der touch ist jetzt fast ein Jahr alt und der Akku macht keine Probleme.

Ich finde die Akkus von Apple halten relativ gut, selbst bei meinem mehrere Jahre alten Apple iPod classic ist der Akku noch brauchbar (mehr als die Hälfte der Laufzeit schafft der immer noch), obwohl der auch schon mal komplett leer war, da ich den Classic eigentlich nur mehr sehr selten nutze, ist er nicht defekt.

9. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So, war im neuen Apple Megatempel in Hamburg. Meine Fresse, wasn Laden.8o

Hab jetzt ein neues Dingsbumms. Leider ohne die 100 Jahre Nivea Edition Gravur. ;(;(;(

Aber die gehen mir da voll auf die Nüsse. Alle duzen einen und man spricht denglisch vom Feinsten. :]

10. #9 KleinerEisbaer, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

sag ihnen "sagen sie sie zu mir, sie .... wir sind hier nicht bei subway (was willst du drauf?)" :]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Duplikate anzeigen. --> Tolle Funktion.
    OK. Alle markieren -----> Löschen.

JOOOOOO BAAAAAABY!!!!! Alles weg!!!

Ich hasse Apple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was von unfähig!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    In iTunes immer erst rumprobieren! Möööööp: wohl zu spät :D

Hat man iTunes ausgecheckt, kann man's lieben lernen - ich persönlich, hab da alles drin: von Musik, über Filme, Serien, Apps, Kalernder-, Adressbuch- und Notizsync.

und im Gegensatz zum Windows-Media-Player vertauscht mir iTunes nicht beim Neuaufbau der Mediathek nicht plötzlich alle Albencover, Titel, usw... (obwohl ich den nebenbei auch gern genutzt hab).

iTunes erfordert Zeit - was sich aber wirklich lohnt.

Ansonsten: mit den Apple-Akkus hat ich bisher noch nie Probs - und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    iPhone, iPod Classic und iPod Shuffle (der ohne Tasten) - alles funzt noch 1A. Noch, die Kosten für deren Akkuaustausch sind aber auch echt nicht ohne... X( Aber: toi, toi, toi!

Thema:

iPOD Touch 4G, wasn Müll.

Die Seite wird geladen...

iPOD Touch 4G, wasn Müll. - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...