iPOD Touch 4G, wasn Müll.

Diskutiere iPOD Touch 4G, wasn Müll. im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Heute wollte es wieder nicht aufladen........ hatte ich schon mal. Aber nu isses tot. Knapp 3 Monate alt. :]:] Der Akku soll hin sein, meint...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Heute wollte es wieder nicht aufladen........ hatte ich schon mal. Aber nu isses tot.

    Knapp 3 Monate alt. :]:]

    Der Akku soll hin sein, meint Apple. Hab morgen nen Termin (!) im neuen Apple Laden in Hamburg.

    Ist das ne allgemeine Krankheit? Bei Google gibts haufenweise Threads zum "Nichtaufladen".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich hatte mit so´nem Nano mal. Das blöde war halt, dass es ein Gewinn war und so keinerlei Herkunftsnachweis da war. Wo also reklamieren...
    Dat Teil eben in der Ecke liegen lassen und lieber auf´n Walkman (SE Handy) gesetzt. Irgendwann den Kasten, der im Auto von jetzt auf Gleich hin war, einfach mal wieder auf son Radioteil mit EiPott Ladedingens aufgesetzt und siehe da, nach 3h war plötzlich der schwarze Apfel wieder zu sehen...
    Also scheint das so eine allgemeine Krankheit zu sein.:[
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Meins ist die 100 Jahre Nivea Edition. :D:D:D
    Rechnung ist doch egal. Man registriert dat Ding ja. Apple meinte ich hätte noch 255 Tage Garantie. Rechnung wär egal.

    Mit dem Nano 4G hatte ich das noch nie............. glaube ich.
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Also hätte ich dait direkt zu Apple gemusst...egal, jetzt läuft das Dingens.
    Keine Ahnung wo der Kasten gerade liegt. Könnte im CV stecken.
     
  6. #5 Schöni, 06.10.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Apple ist bis auf einige Dinge, mit denen sie sich von der Masse abgrenzen, gut vermarktetes, teures Spielzeug.

    Meine Meinung :D
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 06.10.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hm hatte noch keine probs mit dem ipod 4 ebensowenig mit den vorherigen ;)
     
  8. #7 Christian W, 06.10.2011
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich habe selber neben dem iphone4 auch den touch 4G im fast täglichen Gebrauch. Der touch ist jetzt fast ein Jahr alt und der Akku macht keine Probleme.

    Ich finde die Akkus von Apple halten relativ gut, selbst bei meinem mehrere Jahre alten Apple iPod classic ist der Akku noch brauchbar (mehr als die Hälfte der Laufzeit schafft der immer noch), obwohl der auch schon mal komplett leer war, da ich den Classic eigentlich nur mehr sehr selten nutze, ist er nicht defekt.
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So, war im neuen Apple Megatempel in Hamburg. Meine Fresse, wasn Laden.8o

    Hab jetzt ein neues Dingsbumms. Leider ohne die 100 Jahre Nivea Edition Gravur. ;(;(;(

    Aber die gehen mir da voll auf die Nüsse. Alle duzen einen und man spricht denglisch vom Feinsten. :]
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sag ihnen "sagen sie sie zu mir, sie .... wir sind hier nicht bei subway (was willst du drauf?)" :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Duplikate anzeigen. --> Tolle Funktion.
    OK. Alle markieren -----> Löschen.



    JOOOOOO BAAAAAABY!!!!! Alles weg!!!


    Ich hasse Apple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was von unfähig!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    In iTunes immer erst rumprobieren! Möööööp: wohl zu spät :D

    Hat man iTunes ausgecheckt, kann man's lieben lernen - ich persönlich, hab da alles drin: von Musik, über Filme, Serien, Apps, Kalernder-, Adressbuch- und Notizsync.

    und im Gegensatz zum Windows-Media-Player vertauscht mir iTunes nicht beim Neuaufbau der Mediathek nicht plötzlich alle Albencover, Titel, usw... (obwohl ich den nebenbei auch gern genutzt hab).

    iTunes erfordert Zeit - was sich aber wirklich lohnt.

    Ansonsten: mit den Apple-Akkus hat ich bisher noch nie Probs - und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    iPhone, iPod Classic und iPod Shuffle (der ohne Tasten) - alles funzt noch 1A. Noch, die Kosten für deren Akkuaustausch sind aber auch echt nicht ohne... X( Aber: toi, toi, toi!
     
Thema:

iPOD Touch 4G, wasn Müll.

Die Seite wird geladen...

iPOD Touch 4G, wasn Müll. - Ähnliche Themen

  1. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  2. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  3. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

    Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  4. Touch & Go 1 Navimodul

    Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für
  5. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]