Ipod Original-Adapter Toyota oder Icelink?

Diskutiere Ipod Original-Adapter Toyota oder Icelink? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat der von Toyota angebotene Ipod-Adapter irgendeinen Vorteil gegenüber einem Icelink Plus Video 744? Preislich liegen die ja gleich.

1. cv2006

cv2006 Junior Mitglied

Hat der von Toyota angebotene Ipod-Adapter irgendeinen Vorteil gegenüber einem Icelink Plus Video 744? Preislich liegen die ja gleich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 04.08.2007
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Der einzige Vorteil des TOYOTA Adapters ist, daß es sich hier um ein von TOYOTA geprüftes und freigegebenes original Zubehörteil handelt und im Falle eines defektes alles direkt über die Garantie beim TOYOTA Händler abgewickelt wird und man dadurch auch nur einen Ansprechpartner hat (was manchmal einfacher ist).

Das original TOYOTA Teil hat auch das "Made for Apple" Logo mit drauf und ist dadurch sowohl von TOYOTA auch von Apple freigegeben.

Ausserdem wird beim anstecken des I-Pod das TOYOTA Logo (oder schriftzug?) angezeigt. :) (ist ja auch wichtig, oder? *lol*)

_CU

Thema:

Ipod Original-Adapter Toyota oder Icelink?

Die Seite wird geladen...

Ipod Original-Adapter Toyota oder Icelink? - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...