iPod Nano 6G - 16GB, silber, guter Zustand

Diskutiere iPod Nano 6G - 16GB, silber, guter Zustand im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen wenig genutzten silbernen iPod Nano 6G mit 16 GB an. Der Player befindet sich in einem guten...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete euch hier meinen wenig genutzten silbernen iPod Nano 6G mit 16 GB an.

Der Player befindet sich in einem guten Zustand.

Das Gehäuse hat nur ein paar kleine, kaum sichbare Kratzer, die fallen kaum auf.

Das Display ist kratzerfrei und mit einer intakten, matten Folie versehen.

Der Akku hält gut, fast wie neu.

Aufgrund der Größe und des Clips eignet sich der Player ideal für den Sport, er ist etwa so groß wie der
    aktuelle iPod Shuffle, hat aber mit 16GB wesentlich mehr Speicher (das 8fache :)) und lässt sich durch den Touchscreen um einiges besser bedienen.

Der niedrigste Preis in diesem Zustand liegt derzeit (Amazon Marketplace) bei 105€.

Ich biete euch den Player für 85€ + 4€ Versand als Päckchen = 89€ an.

Dabei ist natürlich neben dem Player in OVP noch das Datenkabel.
    Die Kopfhörer lege ich aus hygenischen Gründen nicht bei!

Ich verkaufe den Nano 6G nur, da ich mir gerne einen iPod Classic zulegen würde.

Originalbilder:

Bei Fragen, einfach kurz eine PN :)
    Gruß, T.

Preis: 89€ inkl. Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKE11

TKE11 Mitglied

Macht mir gerne auch Gegenangebote !!!!

4. TKE11

TKE11 Mitglied

80€ inkl. Versand als Päckchen ...

5. TKE11

TKE11 Mitglied

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Nano 6G - 16GB, silber, guter Zustand

Die Seite wird geladen...

iPod Nano 6G - 16GB, silber, guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...