iPod im Yaris XP9 ?

Diskutiere iPod im Yaris XP9 ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat eigentlich schon jemand einen iPod im aktuellen Yaris zum Laufen gebracht? Offenbar gibt es bei den neuen Radios ja eine Änderung, die alte...

  1. #1 pnuding, 25.11.2006
    pnuding

    pnuding Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich schon jemand einen iPod im aktuellen Yaris zum Laufen gebracht?

    Offenbar gibt es bei den neuen Radios ja eine Änderung, die alte iPod-Interfaces nicht mag. Bei Dension (die mit dem Ice>Link glaube ich den bekanntesten machen) finde ich keine Differenzierung nach Modelljahren/Radiotypen, die Supportanfrage dazu blieb unbeantwortet...

    Einen Händler gibt es, der explizit schreibt dass sein neuer Ice>Link mit dem Radio W58824 im neuen Yaris funktioniert, allerdings ist der mit Abstand der teuerste und 180 Euro gebe ich dafür garantiert nicht aus. Naja, und dass es funktioniert hatte mir vorher schon ein anderer Adapteranbieter versprochen, aber es ging nicht, deshalb wär ich gern etwas sicherer, bevor ich wieder zum Schraubendreher greife...

    Also: Hat irgendwer schon einen iPod in seinen Yaris geschafft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t18fan, 25.11.2006
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hmmm diesbezüglich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hätt aber ne alternative parat: es gibt für audiogeräte eine art sender, mit der du die signale wie ein radioprogramm senden kannst (reichweite ca 5 m glaub ich). betrieben wird der spaß über den zigarettenanzünder. da solltest du keine kompatibilitätsprobleme bekommen.

    leider find ich den link dazu nicht, aber bei fachhändlern müsste es das schon geben.
     
  4. #3 pnuding, 25.11.2006
    pnuding

    pnuding Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Yep, kenne ich, habe ich auch eins rumfliegen.
    Das taugt leider absolut nichts, im Idealfall ist der Ton einfach nur dumpf. Meistens aber stört bei der Senderdichte hierzulande irgendein anderer Sender, oder das Signal kommt nur mäßig gut auf dem Dach bei der Antenne an...

    (Wenn das Ding wer haben will, kriegt er's gegen das Porto.)
     
  5. #4 pnuding, 31.01.2007
    pnuding

    pnuding Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Der Dension-Support hatte inzwischen dann doch eine Lösung. Aktuelle ice>link Plus Modelle funktionieren auch im neuen Yaris und Rav4.
    Inzwischen fühlt sich mein iPod im Yaris jedenfalls sehr wohl und der Adapter exponiert soweit nur harmlose kleinere Macken, mal sehen ob die noch gefixt werden
     
  6. #5 YarisCologne, 31.01.2007
    YarisCologne

    YarisCologne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    frag mal im http://www.yaris-forum.de/ nach da fahren schon welche denn XP9 die können bestimmt helfen ;)
     
Thema:

iPod im Yaris XP9 ?

Die Seite wird geladen...

iPod im Yaris XP9 ? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...