iPod im Toyota Auris

Diskutiere iPod im Toyota Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe einen neuen Toyota Auris mit iPod Anschluss und Navigationsgerät. Der iPod Anschluss funktioniert anstandlos, angezeigt wird das...

  1. #1 flownie, 25.09.2007
    flownie

    flownie Guest

    Hallo

    Ich habe einen neuen Toyota Auris mit iPod Anschluss und Navigationsgerät. Der iPod Anschluss funktioniert anstandlos, angezeigt wird das ganze als CD-Wechsler.

    Nur wird der Titel des aktuellen Songs nicht auf dem Navi-Bildschirm dargestellt. Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, diesen anzuzeigen.

    Hat jemand die gleiche Konstelation und rausgefunden, wie man den Songtitel auf dem Bildschirm anzeigen kann?

    Danke
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 25.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wird die Verbindung Radio/iPod mit nem Briten Stecker gemacht, oder wird der iPod pber ne 3,5er Klinkenstecker verbunden?
     
  4. #3 smokey mc pott, 25.09.2007
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Der CD-Titel (CD Text) kann laut den Angaben von TOYOTA nicht in Fahrzeugen mit dem "großen" Navi angezeigt werden.

    Bei allen anderen (mit Monochromen Display) funktioniert das Problemlos.

    CU
    Dominik
     
Thema:

iPod im Toyota Auris

Die Seite wird geladen...

iPod im Toyota Auris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]