Ipod im corolla verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jackdaniels92, 02.06.2008.

1. #1 jackdaniels92, 02.06.2008
    jackdaniels92

jackdaniels92 Guest

Hallo

ich habe schon seit 1,5 jahren einen toyota corolla verso und da möchte ich mal gerne meinen ipod touch anschließen und habe gehört dass man dafür einen icelink braucht oder so. ich habe in meinem auto auch ein dvd navi (B9002) mit einem touchscreen und ich wollte wissen ob mir einer da helfen könnte ob man auch den ipod über den touchscreen steuern kann und wo man diesen adapter herbekommt.
    danke schon mal in vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netzkater, 03.06.2008
    Netzkater

Netzkater Grünschnabel

Pz473-00261-a0

Gibt es Original bei Deinem Freundlichen mit dieser
    Teilenummer PZ473-00261-A0
    Aber ob es am B9002 funktioniert kann Dir Toyota
    leider nicht bestätigen, hab es deshalb auch nicht
    bestellt. Keine Rücknahme O-Ton vom Freundlichen.

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich bekomme meinen Verso morgen.(freu)
    Am Freitag hatte ich noch zusätzlich den i-pod Adapter bestellt. Am Versoradio soll der voll bedienbar sein.Aber was, wie angezeigt wird, konnte er mir leider nicht sagen. Nur das die 2 Kunden, die es bei ihm haben einbauen lassen, sehr zufrieden waren.
    Allerdings dürfte es sich ja um ein anderes Navi handeln als bei dir.

5. mio

mio Grünschnabel

Hallo,

ich fahre seit ein paar Jahren den Previa mit großem FullMapNavi (B9000). Ich habe mir auch den IceLink eingebaut und meinen I-Pod daran gehangen. Funktioniert alles wunderbar. Dem Navi wird ein CD-Wechsler vorgegaukelt und dieser läßt sich über die Lenkradfernbedienung auch steiern. Auf dem Bildschrim werden zwar keine ID-3 Tags angezeigt, aber CD Nummer (sprich Playlistennummer) und Titel-Nr.
    Einziges Problem, was ich habe, ist die Ladefunktion. Wenn der Wagen mal 2 Wochen steht und der I-Pod angeschlossen bleibt, passiert es schon mal, das die Batterie schwächelt. :(

An sonsten wie gesagt voll zufreiden.

Gruß Ingo

P.S. Achso das Navi im CV sollte ziehmlich indentisch sein. Den Adapter habe ich von Maxxcount.de

6. Blue

Blue Mitglied

Es gibt keinen Originalen Kabelsatz von Toyota zum verbinden des I-Pods an einem Radio mit GROßEM NAVI. Ich kenne auch nur die sache mit einem FM-Transmitter und das soll nicht so toll sein. Von Ice Link habe ich Persöhnlich noch nichts hört.

7. Snyper

Snyper Grünschnabel

Doch, sowohl als Original Teil von Toyota (ca. 170 Euro)
    als auch als Gateway 100 / 300 von dension4u.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BDW

BDW Grünschnabel

Hi,
    der Gateway 300 ist also funktionell das gleiche wie das von xcarlink,
    aber problemlos am Navi B9002?

Gruß
    BDW

10. Snyper

Snyper Grünschnabel

Thema:

Ipod im corolla verso

Die Seite wird geladen...

Ipod im corolla verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...