Ipod im corolla verso

Diskutiere Ipod im corolla verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo ich habe schon seit 1,5 jahren einen toyota corolla verso und da möchte ich mal gerne meinen ipod touch anschließen und habe gehört dass...

  1. #1 jackdaniels92, 02.06.2008
    jackdaniels92

    jackdaniels92 Guest

    Hallo

    ich habe schon seit 1,5 jahren einen toyota corolla verso und da möchte ich mal gerne meinen ipod touch anschließen und habe gehört dass man dafür einen icelink braucht oder so. ich habe in meinem auto auch ein dvd navi (B9002) mit einem touchscreen und ich wollte wissen ob mir einer da helfen könnte ob man auch den ipod über den touchscreen steuern kann und wo man diesen adapter herbekommt.
    danke schon mal in vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netzkater, 03.06.2008
    Netzkater

    Netzkater Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Pz473-00261-a0

    Gibt es Original bei Deinem Freundlichen mit dieser
    Teilenummer PZ473-00261-A0
    Aber ob es am B9002 funktioniert kann Dir Toyota
    leider nicht bestätigen, hab es deshalb auch nicht
    bestellt. Keine Rücknahme O-Ton vom Freundlichen.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich bekomme meinen Verso morgen.(freu)
    Am Freitag hatte ich noch zusätzlich den i-pod Adapter bestellt. Am Versoradio soll der voll bedienbar sein.Aber was, wie angezeigt wird, konnte er mir leider nicht sagen. Nur das die 2 Kunden, die es bei ihm haben einbauen lassen, sehr zufrieden waren.
    Allerdings dürfte es sich ja um ein anderes Navi handeln als bei dir.
     
  5. mio

    mio Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre seit ein paar Jahren den Previa mit großem FullMapNavi (B9000). Ich habe mir auch den IceLink eingebaut und meinen I-Pod daran gehangen. Funktioniert alles wunderbar. Dem Navi wird ein CD-Wechsler vorgegaukelt und dieser läßt sich über die Lenkradfernbedienung auch steiern. Auf dem Bildschrim werden zwar keine ID-3 Tags angezeigt, aber CD Nummer (sprich Playlistennummer) und Titel-Nr.
    Einziges Problem, was ich habe, ist die Ladefunktion. Wenn der Wagen mal 2 Wochen steht und der I-Pod angeschlossen bleibt, passiert es schon mal, das die Batterie schwächelt. :(

    An sonsten wie gesagt voll zufreiden.

    Gruß Ingo

    P.S. Achso das Navi im CV sollte ziehmlich indentisch sein. Den Adapter habe ich von Maxxcount.de
     
  6. Blue

    Blue Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keinen Originalen Kabelsatz von Toyota zum verbinden des I-Pods an einem Radio mit GROßEM NAVI. Ich kenne auch nur die sache mit einem FM-Transmitter und das soll nicht so toll sein. Von Ice Link habe ich Persöhnlich noch nichts hört.
     
  7. Snyper

    Snyper Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch, sowohl als Original Teil von Toyota (ca. 170 Euro)
    als auch als Gateway 100 / 300 von dension4u.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BDW

    BDW Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der Gateway 300 ist also funktionell das gleiche wie das von xcarlink,
    aber problemlos am Navi B9002?

    Gruß
    BDW
     
  10. Snyper

    Snyper Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Ipod im corolla verso

Die Seite wird geladen...

Ipod im corolla verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....