IPOD im Corolla Verso 2007

Diskutiere IPOD im Corolla Verso 2007 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, seit 2 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Verso Executive 2.2 D4D. Klasse Wagen, trotzdem muss er erst einmal die gleiche...

  1. Snyper

    Snyper Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Verso Executive 2.2 D4D.

    Klasse Wagen, trotzdem muss er erst einmal die gleiche Treue beweisen wie mein alter P9 Starlet (203.000 km).

    Neben ein paar Kleinigkeiten (Motor aus -> Zündung aus, keine Lichtautomatik, kein Xenon :rolleyes: ) an denen man nichts machen kann, fehlt nur noch wenig.

    Dazu gehört der Anschluß meines IPOD Nano.

    Nun kann man 179,- Euro Liste für den Toyota Adapter ausgeben, für 199 bekommt man jedoch auch ein Dension Gateway 300 (ehemals Icelink) mit mehr Anschlußmöglichkeiten.

    Hat also irgendjemand den Dension IPOD Adapter am Verso Navi TNS 700 / B9008 eingebaut und wie sind die Erfahrungswerte?

    PS: der GPS Override funktioniert ja leider nicht mehr. Oder hab ich irgendwo noch den letzten Tip zu diesem Thema überlesen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snyper

    Snyper Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die hohe Resonanz auf diese Frage spricht wohl eindeutig für nein ... :D
     
  4. #3 adi5280, 11.07.2008
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kannst meinen ipod adapter
    für hindert euro haben
     
  5. #4 *manuel*, 11.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Oui ... :D

    Ich hab ein Gateway 100 für 159 EUR im Hatchback verbaut. Was soll man groß sagen ... Es verrichtet seit knapp drei Monaten zuverlässig seinen Dienst. Ich habe es mir geholt, weil ich keinen Bock hatte auf langen Fahrten alle Stunde die CD manuell zu wechseln. Ein Nachteil beim 100er ist, dass man den iPod vom Radio aus nur eingeschränkt bedienen kann. D. h. du kannst nur zwischen den Titeln vor- und zurückschalten aber z. B. nicht Alben oder Interpreten direkt anwählen. Dafür müsstest du erst den iPod abstöpseln, dein gewünschtes Album, etc. anwählen und schließlich wieder den Pod anschließen.

    Beim 300er müsstest du aber ein iPod-ähnliches Menü in deinem Radio angezeigt bekommen. Mail diesbezüglich am besten mal den Verkäufer des Gateways an. Was es mit dem GPS auf sich hat, weiß ich nicht weil so etwas habe und brauche ich nicht. ;)

    Die Soundqualität ist auch okay. Allerdings ist der Eindruck sehr subjektiv: Weil zum einen das Soundsystem im Fahrzeug nicht gerade das Non-Plus-Ultra ist und ich auf die Qualität der Musik bzw. Incar-Entertainment auch ehrlich gesagt keinen so großen Wert lege wie manch Anderer. Autos sind zum fahren da, wenn ich gute Musik hören will geh ich in einen Club. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPOD im Corolla Verso 2007

Die Seite wird geladen...

IPOD im Corolla Verso 2007 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...