Ipod anschluss an Corolla Verso

Diskutiere Ipod anschluss an Corolla Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, vorerst, habe einen Corolla Verso R1 BJ 04/2006. Habe mir letzte woche den IPOD - Adapter von Toyota eingebaut. Hat alles...

  1. #1 salva76, 01.07.2009
    salva76

    salva76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorerst, habe einen Corolla Verso R1 BJ 04/2006.
    Habe mir letzte woche den IPOD - Adapter von Toyota eingebaut.
    Hat alles wunderbar geklappt und man hört es einwandfrei

    Aber, habe festgestellt, dass das Autoradio nicht mehr als 6 Ordner ansprechen tut. Die restlichen Ordner werden garnicht angesprochen.
    Das heisst, wenn ich bei Disc (Ordner) 6 bin und in den nächsten ORdner schalten möchte, springt er wieder auf 1 und es fängt alles bei neuem an.

    Gibt es hier abhilfe ? Kennt sich da jemand aus ? Wenn das so bleiben sollte, wäre es ein reinfall !!

    Gruss
    Salva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja leider ist es so.
    Allerdings sind das dann die nächsten Lieder und nicht die gleichen wie beim ersten Mal. Angeblich sollte man sich deshalb sowas wie Abspiellisten vorfertigen, die man dann abrufen kann. Die Suche nach einem bestimmten Titel kann da schon ganz schön nerven. :]
     
  4. #3 salva76, 06.07.2009
    salva76

    salva76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe letztens 6 wiedergabelisten erstellt:

    1...
    2...
    3... usw.

    Die musik war dann eine ganz andere. Es kommt mir vor, als das er keine Wiedergabeliste anspricht. Ich vermute er nimmt den 1. Ordner mit anfangsbuchstabe A usw. Stimmt das ? Kann ich überhaubt auf dem IPOD einen Ordner anlegen ? Wie kann ich meine verschiedenen Musikrichtungen aufteilen ?

    Gruss
    Salva
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Mit dem Ipod habe ich noch keine Wiedergabelisten erstellt. Aber diese alphabetische Reihenfolge ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man also einen bestimmten Künstler hören will, dann sollte man den ipod gleich daraufhin voreinstellen.
    Aber diese Reihenfolge scheint normal zu sein, denn bei CD´s mit mp3-Ordnern arbeitet das Radio ja auch so.

    PS: sorry, für die späte Antwort- ich war im Urlaub.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod anschluss an Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Ipod anschluss an Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...