iPod an Toyota Navi anschließen?

Diskutiere iPod an Toyota Navi anschließen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir vor kurzem einen Toyota Corolla E12U 1.6 Sol Baujahr: 06.2002 zugelegt. Der Corolla hat auch ein DVD-Touch-Navi eingebaut (vobei ich...

1. mxg

mxg Grünschnabel

Ich habe mir vor kurzem einen Toyota Corolla E12U 1.6 Sol Baujahr: 06.2002 zugelegt.
    Der Corolla hat auch ein DVD-Touch-Navi eingebaut (vobei ich nicht weis wie die Bezeichnung ist).

Nun hab ich das Problem, dass das tolle Navi leider nur Standard Musik-CDs abspiel.

Sicher ist es nicht möglich das Navi anhand einer Firmware das abspielen von mp3 zu ermöglichen.

Deshalb würde ich gerne wissen wie ich meinen iPod Nano an das Navi anschließe (Navi von 2002). Hab mich schon hier im Forum einwenig darüber schlaugelesen, doch leider nichts passendes gefunden, ausser das Icelink eine möglichkeit sein könnte. Leider finde ich bei google nichts darüber ob es auch mit meinem Navi funktioniert.

Hoffe mir kann einer Helfen.

MfG Max

2. Anzeige

3. hotte

hotte Guest

4. #3 Carina_E, 21.08.2007
    Carina_E

Carina_E Mitglied

das ist nur ein normaler aux-in.... die haben aber auch n richtigen ipod adapter im angebot, sogar mit aktivhalterung (nennt sich da glaube cradle) die den ipod läd... außerdem kann man den ipod über die lenkradfernbedienung bedienen (sofern vorhanden)

haben wir schon einmal mit nem ipod nano und mit einem ipod video verbaut..... nach anfänglichen kinderkrankheiten und unzähligen softwareupdates läuft es jetzt wohl ganz gut.......

hoffe das hilft dir!

Thema:

iPod an Toyota Navi anschließen?

Die Seite wird geladen...

iPod an Toyota Navi anschließen? - Ähnliche Themen

1. Dension Ipod Adapter Toyota

Dension Ipod Adapter Toyota: Dension Ipod/Iphone Anschluss für Toyota Biete einen Dension Ipod/Iphone Anschluss für das Toyota Werksradio. Funktioniert einwandfrei an...
  2. iphone / ipod / AUX-IN anschluß toyota dension gateway 100

iphone / ipod / AUX-IN anschluß toyota dension gateway 100: steuerung von ipod oder iphone über das werksradio/navi ohne qualitätsverlust! mit ladefunktion. zusätzlich jede beliebige ton-quelle über klinke...
  3. Zemex V3 USB iPod iPhone Aux MP3 Adapter Toyota

Zemex V3 USB iPod iPhone Aux MP3 Adapter Toyota: hallo gemeinde... ich biete euch hier ein USB / iPod / iPad / iPhone / Aux / MP3 Adapter für verschiedene Toyota modelle (Celica / Corolla /...
  4. Wieviel GB im Ipod verwaltet ein Toyota Navi

Wieviel GB im Ipod verwaltet ein Toyota Navi: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir einen Ipod Classic mit 160GB zuzulegen um meine ganze Music immer dabei zu haben. Nun würde ich gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden