iPod an Toyota Navi anschließen?

Diskutiere iPod an Toyota Navi anschließen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir vor kurzem einen Toyota Corolla E12U 1.6 Sol Baujahr: 06.2002 zugelegt. Der Corolla hat auch ein DVD-Touch-Navi eingebaut (vobei ich...

  1. mxg

    mxg Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem einen Toyota Corolla E12U 1.6 Sol Baujahr: 06.2002 zugelegt.
    Der Corolla hat auch ein DVD-Touch-Navi eingebaut (vobei ich nicht weis wie die Bezeichnung ist).
    [​IMG]

    Nun hab ich das Problem, dass das tolle Navi leider nur Standard Musik-CDs abspiel.

    Sicher ist es nicht möglich das Navi anhand einer Firmware das abspielen von mp3 zu ermöglichen.

    Deshalb würde ich gerne wissen wie ich meinen iPod Nano an das Navi anschließe (Navi von 2002). Hab mich schon hier im Forum einwenig darüber schlaugelesen, doch leider nichts passendes gefunden, ausser das Icelink eine möglichkeit sein könnte. Leider finde ich bei google nichts darüber ob es auch mit meinem Navi funktioniert.

    Hoffe mir kann einer Helfen.

    MfG Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Carina_E, 21.08.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    das ist nur ein normaler aux-in.... die haben aber auch n richtigen ipod adapter im angebot, sogar mit aktivhalterung (nennt sich da glaube cradle) die den ipod läd... außerdem kann man den ipod über die lenkradfernbedienung bedienen (sofern vorhanden)

    haben wir schon einmal mit nem ipod nano und mit einem ipod video verbaut..... nach anfänglichen kinderkrankheiten und unzähligen softwareupdates läuft es jetzt wohl ganz gut.......

    hoffe das hilft dir!
     
Thema:

iPod an Toyota Navi anschließen?

Die Seite wird geladen...

iPod an Toyota Navi anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...