iPod an TNS700 (B9010)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von volo, 21.06.2012.

  1. volo

    volo Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe eine , nein eigentlich Zwei fragen, aber eines nach dem anderen.

    Erst mal meine Ausgangssituation ich habe einen Toyota Avensis Kombi T25 (Bj. 2008) mit dem TNS 700 genauer dem B9010, glaube da gab es verschiedenen TNS700er.

    An dieses wollte ich nun ich dachte "einfach" eine Lösung finden um mein iPod/iPhone anzuschließen. Also geschaut und aha Toyota hat selber ein iPod Integration Kit im Angebot.

    Ich frage also beim nächsten Toyota Händler ob dieses Kit an mein Radio passt, nun das Dilemma 3 mal gefragt und 3 Antworten bekommen:

    1: NEIN passt nicht

    2: Geht und funktioniert alles einwandfrei

    3: Geht zwar ist aber in der Funktion sehr eingeschenkt


    mhhh da bin ich ja nun echt schlauer geworden ;( also dachte ich mir frage ich mal ob es hier Erfahrungen gibt.

    Wichtig ist für mich das die Bedienung über das TNS wirklich auch bedienbar ist also ich will vernünftig durch meine Playlists blättern können und ich will vor allem den Namen der Playlist und den des gerade gespielten Titels sofern vorhanden auf dem Display des TNS sehen können.

    ein LISTE1 und Track1, Track2, ... geht auf keinen Fall.


    Nun die 2te frage auch zu dem Themenbereich:

    Sollte all das mit dem aufrüsten der vorhandenen Lösung nicht zufriedenstellend sein so habe ich mir gedacht das Kit kostet knapp 200€ dann lege ich noch was drauf und hole mir ein neues Radio/Navi ich dachte da zum Beispiel an das "Blaupunkt Chicago 600" hier meine Frage verliere ich mit dem Einbau eines solchen Gerätes mögliche Funktionen die ich zurzeit habe? zum Beispiel die Lenkradfernbedienung oder kann diese auch auf einem "Fremdgerät" weiter genutzt werden.

    Vielen Dank schon mal im voraus für alle Hilfe

    Mit freundlichem Gruß
    Volo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das Problem liegt da allerdings beim i Pod. Oder besser am Modell oder gar der Firmware.
    Deshalb diese seltsamen Aussagen.
     
Thema: iPod an TNS700 (B9010)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tns 700 lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

iPod an TNS700 (B9010) - Ähnliche Themen

  1. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  2. Toyota Navigation B9010 + Naviblende

    Toyota Navigation B9010 + Naviblende: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein originales Toyota Navigationsgerät B9010...
  3. TNS700 B9008 Kabelbelegung

    TNS700 B9008 Kabelbelegung: Hi. Hat jeman die Kabelbelegung von dem Radio? in allen threads wo was zu finden wär sehe ich die Bilder nicht mehr. Möchte hauptsächlich wissen...
  4. Probleme mit dem Navi B9010 im Avensis T25

    Probleme mit dem Navi B9010 im Avensis T25: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi B9010 im T25. Immer wenn ich CD höre, und z.B. eine links Kurve ( bei einer rechts Kurve komischer...
  5. Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne

    Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Toyota Navigationssystem TNS700, Modell B9010. Es passt Plug&Play in sämtliche Toyota Modelle seit Ende der...