IPod Adapter & IPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla301, 09.07.2009.

1. #1 Corolla301, 09.07.2009
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

Hallo,
    ich wollte mir einen IPod Adapter von Toyota kaufen. Nur meine Frage: kann ich mit dem Adapter auch das IPhone 3G ansteuern?
    Wie genau funktioniert das dann?

Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonny72, 17.07.2009
    jonny72

jonny72 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1.8 Sol R1 2007, Yaris XP13 Club/Style 1.3
    Hi... ja das ansteuern des Iphone 3G funktioniert!

Hab mir den Ipod Adapter einbauen lassen und einen Ipod Nano angeschlossen welchen ich mittels Autoradio steuere.

Neugierdehalber habe ich mein Iphone 3G angeschlossen...
    Zuerst kam Fehlermeldung, dass das Zubehör nicht für das Gerät sei,
    nachher die Frage ob ich in den Flugmodus welchseln möchte um keine Interferenzen des Handyteils zu erhalten... Egal ob Flugmodus oder nicht, du kannst die Playlisten des Iphone's abspielen.

LG

Stefan

4. #3 Rocky-TS, 20.07.2009
    Rocky-TS

Rocky-TS Grünschnabel

Hallo,

Aber Pass auf!
    Steck keinen iPod der ersten oder zweiten Generation an!!
    Die Steckerbelegung ist anders und er raucht dir gnadenlos ab!!!
    is mir selber schon passiert!!!

Und wenn du einen älteren anstecken wllst kannst du bei Apple den adpter kaufen für 20 Euro!!

MFG

Thema:

IPod Adapter & IPhone 3G?

Die Seite wird geladen...

IPod Adapter & IPhone 3G? - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  3. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  4. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  5. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...