Iphone - Wie im Auto befestigen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von smokey mc pott, 31.07.2009.

  1. #1 smokey mc pott, 31.07.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ih bin immernoch auf der Suche nach einer Möglichkei, mein Iphone (3GS) im Fahrzeug zu befestigen.

    Bisher hatte ich zu den meissten Telefonen immer eine FSE mit Ladeschale, in der das Telefon steckte (montiert auf original Toyota Lederkonsole im Avensis T25)

    Nur finde ich für das Iphone keine passende Lösung. (die mir auch gefällt)
    Der Halter sollte auf der LEderkonsole möglichst wenig "auftragen" und das Iphone möglichst mit Montiertem Cover (Schale zum Schtz der Rückseite) aufnehmen können.

    Wie habt Ihr das Problem gelöst? (gerne auch mit Bild)

    Danke schon mal für die Tipps..... ;)

    CU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 01.08.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

    Also, ich hab jetzt kein iPhone, aber ich würde das mit den Haltern von Brodit machen: Konsole, Gerätehalter.

    Sollen sehr gute Qualität aufweisen und sind sehr einfach und ohne Bohren oder so zu installieren / zu entfernen. Der Gerätehalter oben ist sogar in der Lage, deine Schutzhülle mitaufzunehmen, da verstellbar! Vielleicht isses ja was für dich. Wenn du schon ne Konsole hast, kannste den Gerätehalter (nicht den ProClip) auch direkt da drauf schrauben.

    MfG, Kulitcz
     
  4. #3 smokey mc pott, 01.08.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Danke für den Tip mit dem Gerätehalter.

    Sieht eigentlich ganz gut aus undich denke, wenn man den direkt auf die Konsole schraubt, könnte das was für mich sein.

    Danke Dir....

    CU
     
  5. #4 Redrolla, 11.08.2009
    Redrolla

    Redrolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab nen Alpine Radio mit IPhone steuerung und hab mit auf der arbeit nen "Einschub" gefräst da sitzt der stecker drin.
    IPhone reinschieben und angeschlossen, war in 2 Stunden erledigt.
    Muss nur noch die Blende befestigen kann dir mal Bilder Hochladen bei interesse.

    MfG Redrolla
     
  6. #5 smokey mc pott, 11.08.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Klar, Bilder wären toll.....

    Ich habe mir (vorerst mal) den Verstellbaren Brodit Halter bestellt. (zumindest, is mir eine "optimalere-aktive?" Halterung über den Weg läuft....

    CU
     
  7. #6 Redrolla, 13.08.2009
    Redrolla

    Redrolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So hier sieht man jetzt erstmal nich viel aber wenns dich interessiert bau ich ihn mal aus.

    Klick mich!

    MfG Redrolla
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chris_mit_avensis, 13.08.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Das iPhone passt perfekt in den Ipod-Halter des IceLink. Man kann es damit sogar laden und die Musik abspielen (wie beim Ipod), nur zum Telefonieren muss man es herausnehmen.

    Die Konsole habe ich von Kuda. Ich mach morgen mal ein Foto.
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt auch eine Halterung für die Lüftung .

    Ist schon eine gute sache, habe ich auch für mein Navi.

    Aber Vorsicht bei entfernen!
    die Klammer sind so eng, dass ich mir beim entfernen der Halterung die Lamellenhalterung des Lüftungsgitters abgebrochen habe.
    Jedoch muss man nix Bohren etc. und so Lüftungslammelen kann man auch austauschen, bei wiederverkauf warscheinlich besser als Löcher im Kockpit.
     
Thema:

Iphone - Wie im Auto befestigen ?

Die Seite wird geladen...

Iphone - Wie im Auto befestigen ? - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Befestigung Schalensitz im AE86

    Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...