Iphone übers Navi T25 Avensis

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SubSonicxx, 02.08.2012.

  1. #1 SubSonicxx, 02.08.2012
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen
    habe von meinem Hersteller damals beim Kauf Bj 2007 erfahren das ich für schlappe 200€ ein Iphone Kabel an meinem Navi anschliessen lassen kann und somit eben mein iphone darüber nutzen kann.

    Jetzt meine Frage, wenn ich das Ding ausbauen lasse kann ich dann hinten einfach per USB ein solches kabel anschliessen und die Playlist über mein Kenkrad bzw. Radio steuern?

    Wer hat sowas schon gemacht?

    Würde auch gerne das Handy dann in dem Mittelteil platzieren und nicht im handschuhfach.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone übers Navi T25 Avensis

Die Seite wird geladen...

Iphone übers Navi T25 Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...