Iphone im E12

Diskutiere Iphone im E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Corolla E12 Facelift zugelegt. Jetzt bin ich am überlegen, wie ich mein Iphone am Armaturenbrett...

1. sciman

sciman Grünschnabel

Hallo Leute,

ich habe mir letzte Woche einen Corolla E12 Facelift zugelegt.
    Jetzt bin ich am überlegen, wie ich mein Iphone am Armaturenbrett unterbringen könnte, so dass möglichst wenig Kabel zu sehen sind.

Hat evtl. jemand von euch eine Idee oder sogar Bilder von seinem Handy im E12?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Iphone im E12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Du hast mindestens drei Möglichkeiten. Es gibt für den E12 zwei unterschiedliche Telefonkonsolen die du nutzen könntest. Eine sitzt dann neben der Klimabedienung, die andere neben dem Handbremshebel. Die dritte Variante wäre der ProClip von Brodit der an einer der Lüfterdüsen neben dem Radio befestigt wird.

Am wenigsten sichtbares Kabel hättest du bei der Variante der Konsole die neben die Handbremse in einen der Becherhalter kommt. Aber hier müsstest du für die Kabelführung ein Loch in den Boden der Becherhalterung bohren.

Thema:

Iphone im E12

Die Seite wird geladen...

Iphone im E12 - Ähnliche Themen

1. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. iPhone 6 16 GB silber

iPhone 6 16 GB silber: Verkaufe ein nagelneues, originalverpacktes iPhone 6 mit 16 GB in silber, komplett mit Rechnung aus dem Apple Store, voller Garantie und allem...
  4. Corolla E12 - iPhone(-dock) ins Armaturenbrett einbauen - Projekt

Corolla E12 - iPhone(-dock) ins Armaturenbrett einbauen - Projekt: Hey, ich habe schon lange den Plan, mein Handy ins Auto zu integrieren, jedoch war kein Handy, dass ich besessen habe, wirklich dafür geeignet....
  5. iPhone adapter für Corolla E12

iPhone adapter für Corolla E12: Hallo, also wie man der Überschrift ja bereits entnehmen kann, suche ich einen iPhone adapter für das Radio meines E12. Nun steht auf meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden