Iphone-Crack gesucht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Angel Tears, 30.05.2015.

  1. #1 Angel Tears, 30.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an euch,

    ich habe ein kleines Problem mit einem IPhone 5S, 32 GB. Es stürtzt ständig ab und resetet sich andauernd neu.

    Scheint wohl ein häufig, verbreitetes Problem, laut Internet zu sein.

    Hatte das schon mal jemand? Wie kann ich dies beheben? Aktualisierung per IOS?

    Wäre echt um schnelle Hilfe dankbar :):)

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Eine Aktualisierung auf die aktuellste Software wird nie verkehrt sein.
     
  4. #3 Angel Tears, 30.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Laut Aussage der Verkäuferin, wurde auch schon mal eine Aktualisierung gemacht.

    Muss es jedesmal aktualisiert werden, sobald ein IOS raus kommt oder kann das optional passieren?
     
  5. #4 Blue Dragon 88, 30.05.2015
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Bei mir wurde es nach 2 updates (8.0 u.8.1) schneller, kommt mir zumindest vor.
    Wobei die letzten 2 hauptsächlich für die iwatch waren.

    Updaten schadet nie
     
  6. #5 Angel Tears, 30.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Dann werde ich mal ein Update auspielen. Ich gebe dann mal eine Nachricht.

    An was könnte es noch liegen, wenn es nach dem Update immer noch nicht funzt?


    Danke erstmal für eure Antworten.
     
  7. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Ich bin zwar jetzt net der iPhone Crack. Hab mein 6er jetzt erst 2 Wochen nachdem mein Sony unfreiwillig den Besitzer gewechselt hat. Hast du eine etwas genauere Beschreibung wann das Teil abstürtzt? Welche Version ist da bei dir drauf? Ich hatte mal etwas gegoogelt und von Hardwarefehlern wenn warm bis komische SMS so ziemlich alles als mögliche Ursache gefunden. Die V8 scheint ja auch erst zu einer späteren Version ab 8.1? stabil auf dem 5s zu laufen. Mit dem Updaten halt ich das in der Regel so, dass ich solange ich selbst keine Probleme mit der aktuellen Version habe etwas mit dem Updaten warte. Ich warte da immer etwas ab und schaue im Netz ob da komische Dinge berichtet werden und mache dann erst updates. Es sei denn ich hätte so seltsame Phänomene wie du das jetzt hast. Da würde ich auch updaten und schaun was passiert.
     
  8. #7 Angel Tears, 30.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Soweit ich weiß, passiert es nur sporadisch und ohne Vorwarnung mit dem reseten.

    Habe auch mal mit dem Apple-Store in Frankfurt telefoniert. Habe mir mal ITunes runtergeladen.

    Der Apfel sollte über den Laptop zurückgesetzt werden und würde sich nachdem, das neueste Update automatisch ziehen.

    Morgen weiß ich dann mehr.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    ich dachte, sowas gibt es nur bei android... ;)

    ...bei android würde ich fragen, was für apps installiert wurden zuletzt. die sorgen ganz gerne mal für probleme.
     
  10. #9 Angel Tears, 31.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Da muss ich dich enttäuschen. Sowas gibt es auch bei Apple.

    Ich benutz seit Jahren, das Adroid-Betriebssystem und habe niemals Probleme gehabt.
     
  11. #10 Angel Tears, 01.06.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Sodele. Nun kann ich Rückmeldung geben. Vorab danke, für euren Antworten.

    Ich habe das IPhone gestern mittels ITunes komplett zurückgesetzt. Das neueste Update (IOS8.3) hat es sich automatisch gezogen. Ich muss den Versuch 3x machen. Nun scheint es aber zu funktionieren.

    Was mir gestern noch berichtet wurde, ist das es sich nach einer Zeit, sobald es aus dem WLAN draussen ist, auf der Stelle aufhängt. Es verlangt eine Aktivierung über WLAN, Mobile Daten oder andere. Dies ist z.b. nur über WLAN mögich. Dann funktioniert es auch. Über die Mobilen Daten sagt das IPhone, das der Aktivierungsserver nicht erreichbar sei.

    Ich hoffe das es aber jetzt erledigt ist.

    Kennt ihr diesen oder solche Fälle?
     
  12. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Das einzige was ich bis jetzt dazu gelesen hab ist, dass es da ein Problem mit iMessage und Facetime gab, dass man sein Passwort nicht mehr eingeben konnte. Vielleicht liegt der Fehler in dieser Richtung. Das wurde dann mit 8.3 behoben.
     
  13. #12 Angel Tears, 01.06.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Danke dir, für deine Antwort. Das kommt hin. Das neue IOS 8.3 ist drauf und bis jetzt läuft es ohne Probleme.
     
  14. #13 Corollamark, 01.06.2015
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  15. #14 Angel Tears, 01.06.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    8o8o8o

    Danke dir für den Link. So eine SMS kam zum Glück nicht an aber ich werde darauf hinweisen.

    Kaum zu glauben, was heutzutage alles für ein Unfug getrieben wird.
     
  16. #15 Angel Tears, 01.06.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Sodele...ein kurze Rückmeldung. Das IPhone wurde zurückgegeben.

    Damit hat sich das Thema Apple für die Frau erledigt.


    Danke an alle für die Tipps...:):):)
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    android rocks! ;)
     
  18. #17 Toyoholic, 02.06.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Bin auch ein Android Nutzer der ersten Stunde, obs besser ist kann ich nicht beurteilen, werde mir wohl nie Apple kaufen, das ist halt eher eine Entscheidung aus dem Bauch raus.
     
  19. #18 Angel Tears, 02.06.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich habe schon mehrfach mitbekommen, innerhalb der Familie, das Apple so manche Probleme hat. Nun habe ich es bei persönlich bei meiner Freundin bemerkt.

    Sie kauft sich wieder ein Android.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 02.06.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Apfel wird halt überbewertet...
     
  22. #20 Angel Tears, 02.06.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    So sehe ich das auch
     
Thema:

Iphone-Crack gesucht

Die Seite wird geladen...

Iphone-Crack gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....