iPhone adapter für Corolla E12

Diskutiere iPhone adapter für Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, also wie man der Überschrift ja bereits entnehmen kann, suche ich einen iPhone adapter für das Radio meines E12. Nun steht auf meinem...

  1. #1 Herr Morr, 12.07.2011
    Herr Morr

    Herr Morr Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hallo,

    also wie man der Überschrift ja bereits entnehmen kann, suche ich einen iPhone adapter für das Radio meines E12.
    Nun steht auf meinem Radio vorne folgende Zahl drauf: 58807

    Was meinen Vorstellungen entsprechen würde, wäre folgendes: http://cgi.ebay.de/XCarLink-2-iPod-AUX-MP3-Adapter-NEU-Toyota-Typ-A-small-/350438284374?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item5197bfdc56

    Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob sich dieses Teil denn auch an mein Radio anschließen lässt.

    In der Artikelbeschreibung steht ja "Alle Toyota-Modelle, die mit dem kleinen 12-Pin (6+6-Pins) CD-Wechsler-Anschluss ausgestattet sind! Der kleine 12-Pin-Anschluss wurde überwiegend in Fahrzeugen ab 2003 verbaut, aber es gibt Ausnahmen. "

    Die Bilder unter dem zitierten Satz verglichen mit diesem hier http://140.203.56.30/~jlynch/corolla/back.JPG lässt ja darauf schließen, dass das eher nicht passt. Zumindest habe ich keinen auch nur annähernd ähnlichen Anschluss ausmachen können.

    Nun, falls diese Box nicht passen sollte, gibt's eventuell irgendjemand, der für das Radio, welches ich besitze einen iPhone adapter besitzt? Und falls das nicht der Fall sein sollte, kann mir vielleicht irgendjemand einfach so einen normalen Adapter empfehlen, den man dann einfach in den Kopfhörerausgang eines beliebigen Gerätes steckt?


    Ach, was ich eben noch entdeckt habe: http://www.maxxline.de/ZEMEX-iPod-iPhone-Adapter/ZEMEX-iPod-Adapter-Interface-Toyota-Corolla-Avensis-Yaris--A.html
    Der würde ja wahrscheinlich passen, oder? Zumindest ist das Bild meines Radios da abgebidet. :)

    Mit der bitte um hilfreiche Meinungen. :)

    Danke. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grunti

    grunti Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Ist auch ein SUper Tipp. Meine Freundin ist Flugbegleiterin und nimmt mir so etwas immer sehr günstig aus Shanghai mit. Wenn es nicht funktioniert, dann gibt es ja noch die 14 Tage Rückgaberecht. Also in dem Sinne :)
    Viel Erfolg
     
  4. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
Thema:

iPhone adapter für Corolla E12

Die Seite wird geladen...

iPhone adapter für Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...