IPhone Adapter für Avensis 2.0 Linea Sol 2001

Diskutiere IPhone Adapter für Avensis 2.0 Linea Sol 2001 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da meine Kinder meinen 12 Jahre alten Toyota Avensis 2.0 Linea Sol Kombi übernehmen, möchte ich wissen, ob es ein Adapter oder zwischenstück gibt,...

1. #1 buero60, 23.02.2013
    buero60

buero60 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 Wagon Linea Sol Aut. T22
    Da meine Kinder meinen 12 Jahre alten Toyota Avensis 2.0 Linea Sol Kombi übernehmen, möchte ich wissen, ob es ein Adapter oder zwischenstück gibt, welches am Radio angeschlossen wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss Roger

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPhone Adapter für Avensis 2.0 Linea Sol 2001

Die Seite wird geladen...

IPhone Adapter für Avensis 2.0 Linea Sol 2001 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...