iPhone 4 vs. Samsung Galaxy S I900 vs. ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Viruz-X, 27.11.2010.

1. #1 Viruz-X, 27.11.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    wollte mir demnächst mal was neues,schönes kaufen,da mein c510 mir auf den sack geht :D

war heute auch im handyladen mal gucken und hab mich auch mit cheffe unterhalten :D das iphone und das samsung sind ja fast gleich,gibt nur wenig unterschiede

ich weiß jetzt nicht,für was ich mich entscheiden soll,wie immer eigentlich :( sind hier vielleicht ein paar leute,die das iphone oder samsung haben und mal was dazu schreiben können?

oder gibts vielleicht noch ne andere alternative zum iphone oder ist das iphone wirklich das non-plus-ultra?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 27.11.2010
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Das iPhone kann halt manche Sachen nicht die man eigentlich seit Jahren schon für selbstverständlich hält wie z.B. Dateien über Bluetooth verschicken usw. Außerdem bist du für jeglichen Datenaustausch zwischen PC und Handy an iTunes gebunden, was einen schonmal leicht in den Wahnsinn treiben kann.
    Was ich an Android außerdem sehr praktisch finde ist die Möglichkeit Widgets auf die Homescreens legen zu können.
    Unterm Strich kann das Samsung mehr und kostet weniger.

4. #3 BullittSan, 27.11.2010
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich hab mirs HTC Desire HD geholt.

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Nimm das Motorola DEFY.
    Das hol ich mir.

6. Planet

Planet Guest

Kannst dazu was schreiben? Will mir das im Dezember auch holen!

7. #6 BullittSan, 27.11.2010
    BullittSan

Fahrzeug:
    Ich finds sehr geil, dank Android kanns ne Menge. Das Display find ich super, auch ohne AMOLED und der Touchscreen reagiert genau wie ichs will.
    Ich bin glücklich es genommen zu haben. Seit Mittwoch hab ichs ja au erst.

8. #7 Viruz-X, 27.11.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    das motorola fällt raus,ist ja schlechter als das htc und das muss nicht sein :D
    muss jetzt mal nen testbericht suchen,wo das iphone 4,samsung galaxy s und htc getestet wird.wenn ich schon viel geld für son unnötigen luxus schnick schnack ausgebe,dann solls auch gut sein :D

9. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    netter thread..ich such auch nen feines smartphone...

10. #9 Viruz-X, 27.11.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    vielleicht hilft dir der testbericht?
    klick

hab jetzt ein paar gelesen...das htc soll der beste allrounder sein,trotz das es das älteste handy von allen ist.das samsung hat den besten bildschirm weltweit,da kann das iphone nicht mithalten

ich denke,wer sich zwischen den beiden handys entscheiden muss hat es nicht schwer und darf nicht vergleichen,welches handy was kann.da entscheiden dann persönliche präferenzen.das iphone ist mitlerweile ein status symbol geworden,da kann das samsung nicht mithalten.ist wie mit opel und mercedes :D
    mit dem samsung hat man aber mehr freiräume und ich denke in den nächsten monaten und jahren wird androit ein harter konkurrent für apple.google hängt da ja mit drin und google will ja die weltherschaft an sich reißen :D von daher denke ich,ist das eine sehr gute alternative

11. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Meine Anforderungen waren:

- Guter Video/Videoplayer inkl. 3,5er Anschluss für gute Kopfhörer.
    - Speicherkarten
    - guter/brauchbarer Kalender/Organizer inkl. qwerz
    - Apps ...dazu evtl. kleine Spiele
    - GPS
    - günstig :D

Ich habe mir das Nokia 5230 geholt. Bin voll zufrieden :]

http://www.chip.de/artikel/Nokia-5230-Test_41752800.html

Ist natürlich kein Mega Smartphone aber es hat einen recht günstigen Preis und ist super ausgestattet. Was ich gerne gehabt hätte wäre W-Lan das ist aber in der Preisklasse sehr selten.

Edit: Navi ist inkl.

Thomas

12. #11 BullittSan, 27.11.2010
    BullittSan

Fahrzeug:
    Das Desire HD ist grad erst auf den Markt gekommen, Desire Z kommt auch noch. Das normale Desire gibts schon ne weile.

13. grand

grand Mitglied

da muss ich mich auch mal einklinken,

ich habe mit dem Gedanken gespielt das

Sony Ericsson Xperia 10 zu holen.

14. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hab das IVer seit ein paar Monaten und bin zufrieden.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Hatte zuvor das 2G (das war damals definitiv ein absoluter Knaller!) und das 3GS (Kackteil); somit kam für mich persönlich auch kaum was Anderes in Frage; da ich prinzipiell schon davon begeistert bin und mich halt auch dran gewöhnt hab.
    Habe außer mit Apple und BlackBerry keinerlei Smartphone-Erfahrungen; mein Horizont ist also begrenzt :D

Was mich nervt:
    - kurze Akkulaufzeit
    Ist im Vergleich zum 3GS schon besser geworden, aber bei hoher Nutzrate ist das Ding nach einem Tag leer

- Geburtstage
    Man kann Adressdaten schön synchronisieren und sich dann auch mittels Navi direkt hinführen lassen etc. alles super - aber das Drecksteil erinnert einen nicht an Geburtstage (nur mit "Trick")

Was ich super finde:
    - unzerstörbar (gilt nur für 2G und IV)
    habe beide Telefone behandelt wie jeden anderen Gebrauchsgegenstand auch. Sind permanent runter gefallen; mit Flüssigkeiten in Berührung gekommen etc. pp. - nie ein Problem. Insbesondere die Glasoberflächen sind sehr unempfindlich (auch bei Feindkontakt mit Schlüssel und Co.)

- das viel gescholtene Itunes/MobileMe
    synchronisieren von Kontakten/Musik etc. einfach und unkompliziert - und schnell

- Handling
    der BlackBerry ist ein Dreck dagegen; HTC müsste ich mal probieren 8)

Alles in Allem kann ichs empfehlen.

cu Toy

15. #14 chris_mit_avensis, 27.11.2010
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Also ich hab mir soeben ein iPhone 4 zugelegt. Für mich in Sachen Bedienung und Alltagsnutzen nachwievor top. Da ich Mac-User bin, ist die Kompatibilität ausserdem optimal.

16. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    ich hab noch nen miesne Tarif bis Sep. 2010... :/

hab nen LG KM 900 als Handy bekommen ..als Ersatz. Und das 900er hab ich jetzt such schon wieder 2x eingeschickt

17. #16 Viruz-X, 28.11.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    wie sieht das mit dem support und den updates bei htc aus?gibt ja demnächst die neue androit version 2.3 bzw 3.0

samsung soll ja scheiße in dem punkt sein und wenn da dann mal stillstand herschst haste alte software aufm handy

18. #17 GermanVitz, 28.11.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Bin auch am überlegen zwischen iphone 4 und htc desire hd... beim iphone stört mich einfach diese zwangsgebundenheit diverser programme... anderseits gibt es beim iphone eine riesenauswahl an apps... O.o

19. #18 BullittSan, 28.11.2010
    BullittSan

Fahrzeug:
    Der Android Market wächst mittlerweile schneller als der Apple Appstore, also es wird kaum was geben was es noch net auf Android Handys geschafft hat.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Viruz-X, 28.11.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    genau,da google ja mit da drin hängt wird das in ein paar jahren bestimmt auch erfolgreicher sein bzw genauso groß wie der apple markt

joa,das htc desire hd wäre auch was.das z weiß ich noch nicht ob ich die qwertz tastatur mögen werde und das hat ja auch nur ne 800mhz cpu drin

ich wette,ich les jetzt wieder stundenlang testberichte,mach mich über die dinger schlau und weil ich mich nicht entscheiden kann,kauf ich am ende keins und bleib bei meinem kack c510 xD

22. wooozy

wooozy Mitglied

Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Gleich vorweg: besitze selber ein Motorola Defy, weil die beiden folgenden noch nicht ganz meinem Budget für ein Smartphone entsprechen, allerdings haben viele aus meinem Bekanntenkreis eines der beiden Geräte, weshalb ich folgendes sagen kann..

zum Thema Galaxy vs. iPhone 4:
    Das iPhone 4 verkauft sich halt mom sehr gut, weils einfach aus der Verpackung heraus schon gut eingerichtet ist, man ein wirklich edles äußeres Erscheinungsbild hat (mit dem gebürsteten Alu, dem Glas ringsrum usw...), es alles mehr oder weniger gut kann und auch mittlerweile eine Art Statussymbol geworden ist...
    im Gegensatz dazu ist das Galaxy mehr etwas für die Leute, welche sich wirklich mit dem Handy beschäftigen wollen, da man dank Android einfach zig Einstellungen mehr vornehmen kann als am iPhone. Ausserdem is das AMOLED Display mMn. das derzeit beste Display in Sachen Auflösung, Kontrast, Farben usw. Zudem bietet der Android-Market eben die schon genannten Vorteile, dass es 1.: viel mehr Apps umsonst gibt und es 2.: wegen dem Zugang für "freie" Entwickler auch demnächst Apple an der Vielfalt der Apps überholen wird...
    Achso, 2 Nachteile sind mir noch eingefallen:
    -das iPhone nutzt ja die seitliche Alu-Umrandung als Antenne. In dieser Umrandung gibt es 2 minimale Fugen, wenn man diese zuhält (selbst ausprobiert!) verschlechtert sich der Empfang innerhalb einer Min. zusehends: für mich eigentlich schon ein halbes K.O-Kriterium
    - das Galaxy fühlt sich für mich zu sehr nach Plastikspielzeug an :-P

Und um noch etwas über den Tellerrand zu schauen: HTC Desire HD(ohne Tastatur) und Desire Z (mit Tastatur) machen mom auch einen extrem guten Eindruck ;-)

Thema:

iPhone 4 vs. Samsung Galaxy S I900 vs. ?

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 vs. Samsung Galaxy S I900 vs. ? - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...