iPhone 4 Navi Software

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von DLight, 24.03.2011.

1. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hey Leute,

mal ne Frage an die Applefreaks unter euch :D

Bei meinem Iphone4 sind ja vorinstallier diese "Maps" drauf, die aber immer wieder ausm netz geladen werden, sprich die sind nicht auf dem Handy drauf.

Wenn ich bspw. mir ne Navigon NAvisoftware kaufe dann läd der ja die karten runter aufs Handy, also baucht er dafür keine INternetverbindung.
    Wie bekomme ich es hin das er halt garnicht aufs INternet zugreift sondern lediglich den internen GPS empfänger nutzt?

Will das in der USA als Navi benutzen, aber habe keinen bock n haufen geld für das datenroaming zu bezahlen :(

Jemand ne Idee?

Ach ja, und hat jemand nen Tipp welche karten empfehlenswert sind, die günstig und ausreichend genau sind?

Danke schonmal im vorraus :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
  4. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    jo danke dir, ich hab mittlerweile mir mal die kostenlose Software von NavFree runtergeladen, funzt problemlos ohne daten aus dem inet laden zu müssen.

Einziges Manko dabei ist, das man keine adresse suchen kann also, das funz irgendwie nicht ohne mit dem netz verbunden zu sein, un selbst da hauts nicht so wirklich hin.
    Aber für eine Kostenfreie Offline Navigations Software einfach Spitze!

5. #4 *Black Devil*, 28.03.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn Du bei T-Mobile bist, gibt es die Navigon Telekom Edition kostenlos zum Downloaden (hab ich auch bei mir drauf).

Der will ab und zu nur mal ins Netz umd einen SatFix zu machen.
    Braucht er aber nicht unbedingt.
    Damit es nicht ins Internet kann, musst Du einfach nur die Mobilen Daten ausschalten.
    Dann ist komplett Ruhe mit dem Internet.
    Dann einfach Ortungsdienst an und freuen das es klappt.

6. AK393

AK393 Junior Mitglied

Ich stand vor der gleichen Frage: ich habe mir für Mai mein altes Medion mit USA Karten versehen. Da ich das aber nicht testen kann, werde ich mir das "CoPilot Live USA" als Backup Navi laden. Kostet im APP Store Deutschland 3,99€.

Klick

7. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    mhm okay, naja ich werds ja sehen. Zur absoluten Not kann ich mir ja auch die CoPilot USA da drüben im App store kaufen, und downloaden und dann aufs Handy klatschen.

Am liebsten würde ich mir ja die Navigon App kaufen, abr die is so schweine-teuer :(

Bin im übrigen nicht beim rosa Riesen :) Bin bei der rot-weiß Fraktion :)

Sagt mal, hat jemand von euch sich nen iPhone Protection Plan gekauft? Wenn ja wo? Ich überlege ob ich mir einen in den USA hole. Jedoch hab ich dann die befürchtung das der hier in Europa bzw. Deutschland garnicht greift.

8. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hab in der USA das TomTom USA fürs iPhone benutzt, kaum zu schlagen das Ding.

Dank Jailbreak kostets auch etwas weniger! ;)

9. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ja, Jailbreak kommt mir nicht auf das dingens. Ist mir zu undurchsichtig was Apple mit meinen Daten macht wenn die davon Wind bekommen, bzw. was das nach sich zieht.
    Mal abgesehen davon das die Garantie flöten ist :)

10. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ach, die alten Jailbreak-Märchen, aber OK! :)

11. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bin am Überlegen, welche Navi ich mir aufspielen soll beim iPhone 4?

Entscheiden will ich mich zwischen TomTom und Navigon.

Was meint Ihr? ?(

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich hab mir mal das Navigon runtergeladen (3GS) - ich nutze aber das Internet auch nur, wenn ich's brauche. Sobald das Internet bei mir aus war (auch das WLan) hat Navigon nicht funktioniert - wundert mich, dass es beim Devil geklappt hat 8o bei mir kam nur die Meldung, dass die App nur funktioniert, wenn das Internet (nicht WLan) aktiviert is und dann wurde Navigon von selbst beendet ?(

Ansonsten is aber diese Navigon-T-Mobile-Version echt top.

Wie TomTom is, weiß ich leider net.

14. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Das T-Mobile Navigon brauch die Verbindung, um festzustellen, dass du auch tatsächlich T-Mobile Kunde bist.
    Deswegen gehts nur mit Verbindung!

Thema:

iPhone 4 Navi Software

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 Navi Software - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...