iPhone 3GS 32GB OVP (unlocked/jailbreaked) mit Rechnung / Gewährleistung und Tasche

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von D4M60D, 26.08.2010.

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Moin Leute,
    hier habe ich ein iPhone 3GS mit 32GB Speicher, dazu gibt es als Extra eine Tasche von Bugatti, um es vor Kratzern zu schützen. Es gelten die üblichen Spezifikationen für das Gerät.
    Das iPhone ist OVP, es wurde einem Jailbreak und Unlock unterzogen, und ist somit frei für alle Netze, Cydia ist bereist vorinstalliert, sowie diverse Apps.
    Bei der Firmware handelt es sich um die Version 3.1.3.
    Der Zustand des iPhones ist tadellos und ohne Kratzer.
    Selbstverständlich erhaltet ihr eine Rechnung auf euren Namen, da ich das Gerät im Rahmen meines Gewerbes verkaufe.
    Für Fragen stehe ich euch ebenfalls gerne zur Verfügung.

Interessierte schreiben mir bitte eine kurze PN.

VHB 469,- EUR inkl. Versand

Gruß, Christian.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 3GS 32GB OVP (unlocked/jailbreaked) mit Rechnung / Gewährleistung und Tasche

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS 32GB OVP (unlocked/jailbreaked) mit Rechnung / Gewährleistung und Tasche - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  3. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  4. Toyota F1 Sammler Puzzle 100 Teile -NEU-OVP-

Toyota F1 Sammler Puzzle 100 Teile -NEU-OVP-: Hallo, ich bite Euch hier ein Toyota F1 Sammler Puzzle 100 Teile Das Puzzle ist neu und noch verschweißt. Bei Interesse oder Fragen, einfach Mail...
  5. Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP

Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP: Biete euch ein Navigationssystem von TomTom schaut rein:...