iPhone 3G 16 GB weiß - VERKAUFT!

Diskutiere iPhone 3G 16 GB weiß - VERKAUFT! im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte da ein iPhone 3G 16 GB in weiß zu verkaufen. Frei für alle Netze, nicht gejailbreaked, neueste Software 4.1.2 drauf, inkl. OVP, allen...

1. #1 AndreLei, 05.03.2011
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Ich hatte da ein iPhone 3G 16 GB in weiß zu verkaufen. Frei für alle Netze, nicht gejailbreaked, neueste Software 4.1.2 drauf, inkl. OVP, allen Kabeln, unbenutzten Kopfhörern und 1a Handyhalterung fürs Auto. Viele Apps drauf. Hatte so an 230 Tacken gedacht, musste nicht mal mit mir reden lassen.

Der allgemeine Zustand ist sehr gut, der Chromapfel hinten drauf ist ein bisschen kratzig (siehe Fotos), aber das war's. Ansonsten wie neu.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Halterung:

2. Anzeige

Thema:

iPhone 3G 16 GB weiß - VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G 16 GB weiß - VERKAUFT! - Ähnliche Themen

1. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  2. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  3. Celica ST165 in weiß

Celica ST165 in weiß: Hallo Leute, wie ihr ja schon mitbekommen habt, musste ich den Corolla halb fertig verkaufen. Es gibt leider manchmal wichtiger Dinge. Da die...
  4. Alu Kompletträder 16 Zoll für E10

Alu Kompletträder 16 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  5. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden