INXX Tieferlegungsfedern 30 mm Startet P9

Diskutiere INXX Tieferlegungsfedern 30 mm Startet P9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Verkaufe hier einen Satz Tieferlegungsfedern für Toyota Startet P9. Die Federn sind von der Firma Inxx und wurden noch keine 2...

1. #1 Patrick161, 02.05.2016
    Patrick161

Patrick161 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT, Celica st162 2.0 GT
    Hallo zusammen,
    Verkaufe hier einen Satz Tieferlegungsfedern für Toyota Startet P9. Die Federn sind von der Firma Inxx und wurden noch keine 2 Jahre gefahren. Die sind unfallfrei und im gutem Zustand. Die Federn liegen schon sehr lange in der Garage und sollen endlich wieder ihre Aufgabe erfüllen. .. leider sind im laufe der Jahre die Papiere verloren gegangen. Denke es ist kein Problem die neu zu beschaffen. ... Die Nummer der Federn ist noch sehr gut lesbar.VORZUGSWEISE NUR ABHOLUNG! !!

Preis: 20,00 € Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: INXX Tieferlegungsfedern 30 mm Startet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegungsfedern inxx

Die Seite wird geladen...

INXX Tieferlegungsfedern 30 mm Startet P9 - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. toyota corola 23 startet nicht

toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  5. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....