invidia eintragen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Tsunami, 30.07.2015.

1. #1 Tsunami, 30.07.2015
    Tsunami

Tsunami Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20
    Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder irgendwas. Und Bitte keine Antworten wie hättest doch voher überlegen können usw.
    hatt jemand schonmal eine invidia eingetragen Un kann mir vllt die eintragung schicken das mein Prüfer ein Vergleich hatt?

Mfg tsunami

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Wenn du eine legale Eintragung willst, dann bringt dir die Eintragungskopie nichts, so dürfen Prüfer schon lange nicht mehr eintragen.

Legal kann es nur mit einer Einzelabnahme inkl. Lautstärkemessung werden, kostet dann so ca. 250-400€.
    Am besten wendest du dich an Provotekk oder RHD Speedmaster, die haben Erfahrung in dem Bereich.

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    250 kostet je nach TÜV schon die Messung, dann noch die Einzelabnahme. Ich weiß ja nicht für welches Auto du die eingetragen haben möchtest, aber ich schätze bis zur Eintragung wird es gar nicht erst kommen sondern nach der Messung schon Schluss sein.
    Die Invidia sind erfahrungsgemäß gut laut, seit 2012 fast nicht mehr eintragbar, außer du hast schon eine hohe db als Basis im Schein stehen.

5. #4 speedmaster, 13.08.2015
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: invidia eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica t20 invidia n1

Die Seite wird geladen...

invidia eintragen - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  4. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...
  5. Suche Vergleichsgutachten für Celica T20 GT (St202) Felgen zum Eintragen

Suche Vergleichsgutachten für Celica T20 GT (St202) Felgen zum Eintragen: Hallo, ich benötige ein Vergleichsgutachten für die Celica T20 GT, damit ich meine Felgen eintragen kann. Der Tüvler sagte mir, wenn ich Felgen...