Invasion des Nordens oder Ein treffen der Superlative

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von echt_weg, 17.04.2005.

  1. #1 echt_weg, 17.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Lange zeit und noch immer wird der Norden belächelt was Treffen uns soweiter anbelangt. Das ist mit dem heutigen Tag geschichte. Auch wir können ein großes Treffen auf die Beine stellen. Es waren keine 10 es waren keine 20 und es waren keine 50 Leute beim Treffen nein es waren 6 Personen und sogar 4 Wagen (wovon 3 Toyotas waren).

    Ich fang mal an wie ich das erlebt habe.
    Um 13 Uhr zu Henning (KeinerEisbär) und seiner Freundin gefahren und von dort dann Richtung Bad Segeberg City aufgebrochen
    [​IMG]
    (typisch golf fahrer + golf fahrer freundinnen freuen sich wenn sie nen armen wehrlosen P7 überholen dürfen das hab ich ja gerne....


    Angekommen um ca. 14 Uhr (treffen sollte um 15Uhr sein - leicht falsche zeitplanung meinerseits aber ich dachte ja auch der golf bleibt liegen und mit abschleppwagen usw wäre das hingekommen). Erstmal also Holsticas Paseo gesucht und geparkt. Da ncoh Zeit war übergab ich meine Kamera mal an Henning während ich mich gemütlich im p7 einrichte (Toyota hat mitgedacht dei Kopflehne lässt sich super am Kofferraum schloß befetigen!!! :D )
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Irgendwann so gegen viertel vor 3 kam dann auch Penny E9 und seine Freundinn an und wir machten uns auf die suche Nach Holsatica (Digicam natürlich nciht mitgenommen....).
    Gesucht gefunden und ab gings in die Kalkhöhle (oder war das nun doch keine echte Kalkhöhle mist hab nicht richtig aufgepasst da muß der Profi was zu sagen..) der Rundgang war rehct interessant und war mal was anderes. Einziger Kritikpunkt: Der Höhlenführe Holsatica hat nur 2x oder so darauf hingewiesen das man an einigen Stellen den Kopf einziehen soll - viel zu wenig. Wer hat es wohl geschafft mit dem Kopf gegen die Decke zu stoßen??? (Na wer war das tja das weiß ih acuh nicht mehr...und alle anderen haben das leider auch vergessen :D :D :D :D)

    Nach der Führung und nachdem Holsatica Dienstschluß hatte gings dann los lecker Eis mampfen
    [​IMG]
    (auf dem Bild fehlt Hennings Freundinn weil die eben das Bild machen mußte)

    Beim Eis essen kam dann das wahre Gesicht von Holsatica zum Vorschein so ein Geldsack wie der mit dem Trinkgeld um sich wirft ist unglaublich - naja wenn ers hat :D

    Nach dem Eis essen verabschiedtenen sich dann Penny E9 und seine Freundinn auch wieder uns und der Rest (also wir 4) sabbelten noch bischen rum bis Henning + Anhang und ich uns dann auch auf den Weg nach Hause machten. Holsatica zeigte uns noch den Weg zu ner Tankstelle und erklärte wie wir dann weitermüßen und wir machten ein paar Bilder und fuhren dann los

    Jajaj bilder hätte man machen müßen als Penny E9 auch noch da war aber nicht dran gedacht aber er war wirklcih da ja wir waren wirklcih 3 echte Toyota!!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf dem Rückweg bin ich nochmal angehatlen und hab Bilder von meinem roten gemacht gabs noch nicht mit Alus
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Zusammengefasst ein lustiger Tag der Spaß gemacht hat. Kann von mir aus wiederholt werden wäre nur evtl. besser wenn paar mehr kommen würden :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 17.04.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lool klar, armer p7 tztzzz :D

    er hatte anstelle des abschleppwagens, seine bonusrunde auf dem autobahnkreuz mit eingerechnet (echt_weg hat die ausfahrt verpasst) da baustelle mussten wir halt immer drumrum, dank ihn 2 mal.

    lol, dubist zu groß für solche höhlen

    fand den tag auch gut, würd sowas auch wiederhohlen wollen.
    gruß und danke an Holstica
     
  4. #3 Holsatica, 18.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo! :D


    War doch ganz lustig,der Nachmittag!

    Wir treffen uns bestimmt mal wieder.Ich will nämlich unbedingt echt_weg´s "schwarze Turbosau" sehen,wenn´s denn fertig ist!
    Das Teil ist die Hölle auf Erden!
     
  5. #4 bundymen, 18.04.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Da war der Parkplatz aber wegen Überfüllung geschlossen!
     
  6. #5 Nemesis, 18.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hey das war ja ein mega event wa?!

    kann ich das nächste mal auch kommen?! da steigert sich die teilnehmerrate um 25%! :D

    C U Kev

    P.S. jeder hat mal klein angefangen!
     
  7. #6 MichBeck, 24.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Große Treffen sollten vorher angemeldet werden bei der Stadt, ich hoffe ihr habt das getan sonst gibt´s schnell Ärger ;)

    Gut daß ihr auch vom Norden berichtet :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    :] Schönen P7 hast Du da!!
    :( Das mit der Teilnehmeranzahl kann man noch ändern! Einfach kurz vor her eine PN und meiner einer schaut auch mal vorbei.
    Könnte sogar eventuell noch zwei Kollegen mit eigen Auto`s mitbringen( Toyota`s) :D
     
  10. #8 SirPaseo, 06.07.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Genau, sowas sollte man echt mal bescheid geben :]
    Ich glaub, ich kenn da so paar Toyotas aus HH die auch Treffengeil sind :D

    MfG
    Maik
     
Thema:

Invasion des Nordens oder Ein treffen der Superlative

Die Seite wird geladen...

Invasion des Nordens oder Ein treffen der Superlative - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...