Interview mit Manfred Stohl (OMV WRC Fahrer - für die, dies nicht wissen ;-))

Diskutiere Interview mit Manfred Stohl (OMV WRC Fahrer - für die, dies nicht wissen ;-)) im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hab gerade ein Interview von Manfred Stohl gefunden: http://www.kurier.at/sport/1307796.php Ist, wie ich finde, ganz amüsant zu lesen. :D

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade ein Interview von Manfred Stohl gefunden: http://www.kurier.at/sport/1307796.php

    Ist, wie ich finde, ganz amüsant zu lesen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, der Herr Stohl...

    Hut ab, vor "Privaten" die so was auf die Beine stellen!
     
  4. #3 Hotshot, 17.03.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Herr Stohl ist immer lustig drauf. :D

    "Und wenn deine Tochter einmal kommt und sagt, "Papa, ich will Rallyes fahren"?
    Dann wird sie enterbt und zur Adoption frei gegeben."
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    das is sicherlich die beste Aussage gewesen!

    Sonst kommt er immer recht wortkarg rüber (vor allem bei den englischen Interviews hört er sich total lustig an ;)) - aber das Schlagfertige passt total zu ihm.
     
  6. #5 gt4stef, 17.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon mal persönlich mit ihm gesprochen...netter Mensch, stets freundlich...ein Österreicher halt! :D :P
     
  7. #6 Celi GT, 21.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    jo, ein ex Stohl Mechaniker ist ein Kumpel von mir. Demnächst fahren
    wir in die Stohl Tuningbude auf Besuch!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interview mit Manfred Stohl (OMV WRC Fahrer - für die, dies nicht wissen ;-))

Die Seite wird geladen...

Interview mit Manfred Stohl (OMV WRC Fahrer - für die, dies nicht wissen ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  2. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Corolla WRC Booster Dachhutze

    Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...