Interview mit Manfred Stohl (OMV WRC Fahrer - für die, dies nicht wissen ;-))

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von renew, 16.03.2006.

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade ein Interview von Manfred Stohl gefunden: http://www.kurier.at/sport/1307796.php

    Ist, wie ich finde, ganz amüsant zu lesen. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, der Herr Stohl...

    Hut ab, vor "Privaten" die so was auf die Beine stellen!
     
  4. #3 Hotshot, 17.03.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Herr Stohl ist immer lustig drauf. :D

    "Und wenn deine Tochter einmal kommt und sagt, "Papa, ich will Rallyes fahren"?
    Dann wird sie enterbt und zur Adoption frei gegeben."
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    das is sicherlich die beste Aussage gewesen!

    Sonst kommt er immer recht wortkarg rüber (vor allem bei den englischen Interviews hört er sich total lustig an ;)) - aber das Schlagfertige passt total zu ihm.
     
  6. #5 gt4stef, 17.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon mal persönlich mit ihm gesprochen...netter Mensch, stets freundlich...ein Österreicher halt! :D :P
     
  7. #6 Celi GT, 21.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    jo, ein ex Stohl Mechaniker ist ein Kumpel von mir. Demnächst fahren
    wir in die Stohl Tuningbude auf Besuch!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interview mit Manfred Stohl (OMV WRC Fahrer - für die, dies nicht wissen ;-))

Die Seite wird geladen...

Interview mit Manfred Stohl (OMV WRC Fahrer - für die, dies nicht wissen ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  4. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  5. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...