Intervallschaltung für Heckscheibenwischer im Yaris?

Diskutiere Intervallschaltung für Heckscheibenwischer im Yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es (einfach) möglich einen Intervalschalter in die Leitung vom Heckscheibenwischer zu klemmen? Mich nervt es ziemlich, dass bei meinem...

1. #1 poitsch, 06.06.2004
    poitsch

poitsch Guest

Hallo,
    ist es (einfach) möglich einen Intervalschalter in die Leitung vom Heckscheibenwischer zu klemmen?
    Mich nervt es ziemlich, dass bei meinem Yaris der Heckscheibenwischer nach dem einschalten im Dauerbetrieb läuft. So schnell wird die Scheibe doch nicht wieder nass. Der Scheibenwischer rubbelt dann, und ich bin nur am ein-aus schalten.

Hat der freundliche Toyota Händler so ein Modul, oder muss ich mir mit "Conrads" Hilfe was selbst basteln?

Gruss
    KP

2. Anzeige

Thema: Intervallschaltung für Heckscheibenwischer im Yaris?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris Scheibenwischer anmachen

Die Seite wird geladen...

Intervallschaltung für Heckscheibenwischer im Yaris? - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP

Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP: [IMG] Hi, ich bin auf der Suche nach dieser Abdeckung für den Starlet KP, 2. Serie (80 - 82). Farbe ist egal. Gruß, Rory
  2. Heckscheibenwischer Starlet P 9

Heckscheibenwischer Starlet P 9: Hallo, seitdem mein Heckscheibenwischerarm in der Waschanlage verbogen wurde und eine Gefahr für den erneuerten besteht, beschäftigt mich das...
  3. Intervallschaltung Heckscheibenwischer und Komfortfunktion Fensterheber nachrüsten

Intervallschaltung Heckscheibenwischer und Komfortfunktion Fensterheber nachrüsten: Hallo zusammen, zwei Fragen bzgl. meines Yaris P1F: - Ist es möglich, eine Intervallschaltung für den Heckscheibenwischer nachzurüsten? Der...
  4. Regensensor zum Intervallschalter umbauen

Regensensor zum Intervallschalter umbauen: Seit Jahren ärgere ich mich über den nicht einwandfrei funktionierenden Regensensor an meinem Corolla Verso, Baujahr 1/05. Nun habe ich in einem...
  5. Intervallschaltung beim Carina II

Intervallschaltung beim Carina II: Kann mir jemand sagen, wo die Zeitsteuerung für die Intervallschaltung der Scheibenwischer im Carina II steckt und wie diese funktioniert ? Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden