Intervallrelais gesucht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Fahrer, 23.05.2006.

  1. #1 Corolla Fahrer, 23.05.2006
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche das Intervallrelais für die Scheibenwischer beim Yaris, kann mir jemand sagen wo ich das finde? Hab schon im Sicherungskasten nachgeschaut und hab auch schon den Wischerhebel aufgeschraubt und nichts befunden außer Platinen. Sitzt das Relais am Wischermotor?

    Gruß Corolla Fahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    welcher Sicherungskasten ? Den im Motorraum ?

    Beim E12 gibt es da links unter dem Lenkrad noch eine Zentralelektrik mit Relais drauf. Vielleicht ist es beim Yaris gleich ?
     
  4. #3 Corolla Fahrer, 23.05.2006
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Sicherungskasten gibt es beim Yaris auch, sind aber nur Sicherungen drinnen, hab kein Relais entdeckt. Im Motorraum war auch nicht das passende dabei, so weit wie ich das sehen konnte. Vielleicht hat ja einer mehr Ahnung wie ich und kann mir einen guten Tipp geben.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sitzt direkt im Lenkstockschalter.
     
  6. #5 Corolla Fahrer, 25.05.2006
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, für die präzise Aussage. Muss ich dann mal sehen wie ich da ran komme. Gruß Corolla Fahrer
     
  7. #6 Schuttgriwler, 25.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bitte

    Wenn Du ihn kaputtgebastelt hast, kostete nur ~100€ ohne Märchensteuer.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intervallrelais gesucht

Die Seite wird geladen...

Intervallrelais gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....