Intervallrelais gesucht

Diskutiere Intervallrelais gesucht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche das Intervallrelais für die Scheibenwischer beim Yaris, kann mir jemand sagen wo ich das finde? Hab schon im Sicherungskasten...

  1. #1 Corolla Fahrer, 23.05.2006
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche das Intervallrelais für die Scheibenwischer beim Yaris, kann mir jemand sagen wo ich das finde? Hab schon im Sicherungskasten nachgeschaut und hab auch schon den Wischerhebel aufgeschraubt und nichts befunden außer Platinen. Sitzt das Relais am Wischermotor?

    Gruß Corolla Fahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    welcher Sicherungskasten ? Den im Motorraum ?

    Beim E12 gibt es da links unter dem Lenkrad noch eine Zentralelektrik mit Relais drauf. Vielleicht ist es beim Yaris gleich ?
     
  4. #3 Corolla Fahrer, 23.05.2006
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Sicherungskasten gibt es beim Yaris auch, sind aber nur Sicherungen drinnen, hab kein Relais entdeckt. Im Motorraum war auch nicht das passende dabei, so weit wie ich das sehen konnte. Vielleicht hat ja einer mehr Ahnung wie ich und kann mir einen guten Tipp geben.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sitzt direkt im Lenkstockschalter.
     
  6. #5 Corolla Fahrer, 25.05.2006
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, für die präzise Aussage. Muss ich dann mal sehen wie ich da ran komme. Gruß Corolla Fahrer
     
  7. #6 Schuttgriwler, 25.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bitte

    Wenn Du ihn kaputtgebastelt hast, kostete nur ~100€ ohne Märchensteuer.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intervallrelais gesucht

Die Seite wird geladen...

Intervallrelais gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

    Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...