intervall

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E10si, 25.04.2004.

1. E10si

E10si Mitglied

hoi!
    ich bräuchte einmal die ader farben und wo sie liegen vom frontscheibenwischer für des intervall, damit ich es abstellen kann. da ich mit meinem wischer so wie er steht ned übern tüv komme. dafür muss ich dann das intervall abschalten.
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 25.04.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der Intervall ist im Lenkstockhebel integriert ;)

4. E10si

E10si Mitglied

das er da drinnen is is mir klar aber kann man des ned irgendwo anders unterbrechen damit ich da nen schalter zwischenbauen kann? da müssen doch adern hingehen oder ned ?(

5. #4 Schuttgriwler, 25.04.2004
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Doch das sind die Kabelstecker, die unter der Lenksäule sitzen und zum Lenkrad hochgehen.

Dort kannst dann dem Scheibenwischer den Saft abdrehen.

6. E10si

E10si Mitglied

dann kann ich ihn aber garnich mehr betätigen. ich möcht ja nur irgendwie des intervall abstellen, damit ich bestimmen kann wo er in endstellung geht und da stehenbleibt bis ich des intervall wieder einschalte wenn ich vom tüv weg bin.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 25.04.2004
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Das hat mit dem Intervall überhaupt nichts zu tun, sondern hängt nur an den Schleifkontakten im Motor. Diese sind herausgeführt zum Relais, weil da umgeschaltet wird um den Anlauf zu starten, wenn das Relais geschaltet hat.

Was hindert Dich daran, so wie es ist zum TÜV zu fahren ?

9. E10si

E10si Mitglied

mein einarmscheibenwischer ist so abgeändert wie bei ´´xtreme´´ er steht also in endstellung gerade nach oben. und da ich nächste woche wegen diverser umbauten zum tüv muss sollte der scheibenwischer schon auf der beifahrerseite liegen, da er so wie er ist ned übern tüv kommt. dafür wollt ich halt das intervall abschalten damit ich den wischer anhalten kann wann ich will.

Thema: intervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 scheibenwischerintervall relai

Die Seite wird geladen...

intervall - Ähnliche Themen

1. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel-Intervalle bei geringer Laufleistung?

Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel-Intervalle bei geringer Laufleistung?: Mein E12 ist jetzt 10 Jahre alt geworden. Ich fahre aktuell weniger als 6.000km in Jahr, meist zwischen 15 und 25km am Stück (fällt das schon...
  2. Intervall Scheibenwischer vorne geht nicht

Intervall Scheibenwischer vorne geht nicht: mein Scheibenwischer funktioniert nur schnell ab und zu geht er plötzlich auch wieder im Intervall Hinten ist alles OK was kann das sein?
  3. Yaris XP9 Riemenwechsel-Intervall

Yaris XP9 Riemenwechsel-Intervall: Hallo zusammen! Unser Yaris hat nun knapp 60k km auf der Uhr. Demnächst wollte ich einen Ölwechsel durchführen und hab mich bei der Durchsicht...
  4. Scheibenwischer Intervall (Carina E T19)

Scheibenwischer Intervall (Carina E T19): Hallo, bei mir geht vom Scheibenwischer der Intervall nicht mehr, alles andere geht was könnte das sein? tamkat
  5. Intervall beim 75PS (E9) Motor

Intervall beim 75PS (E9) Motor: Hallo, der Mechaniker meines Vertrauens wies mich darauf hin, mal nachzuhorchen, in welchem Intervall der Steuerriemen gewechselt werden sollte....