interrieur GT-Four

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Angelus, 29.08.2005.

1. #1 Angelus, 29.08.2005
    Angelus

Angelus Mitglied

Möchte meine GT-Four das Armaturenbrett u.s.w weiss machen was ist da die beste lösung?
    Lackieren würde doch reissen da der untergrund weich ist oder?
    Ist Weisses Kuhleder eine lösung und wo kriegt masn das zu einem anständigen preis her?
    Möchte natürlich auch die Türen u.s.w machen einfach alles was mit dem schwarzen kunstlstoffleder bezogen ist.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyker

spyker Guest

Bei mir ists lackiert (allerdings nicht soooo toll, mit Staubeinschlüssen), hält perfekt.. evt. anschleifen oder nen Primer verwenden..

spyker

4. #3 Performenz, 29.08.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

so wie spyker sagt! lackieren geht auch und wen keine staubeinschlüsse sind. sieht das toll aus.

wen du alles beziehen willst ist es schwer wen du sowas noch nie gemacht hast. vorallem hast du schon mal die türverkleidungen abgenommen? da kannst du das leder nicht einfach neu beziehen.. den das teil wo leder dran hat ist eins mit dem rest der verkleidung!

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich würde nicht lackieren. Das sieht meiner Meinung nach total billig aus! Da muss was edleres her wie Lederbezug etc.

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

leute! er meint eben nicht die plastikteile, sondern das gepolsterte pseudoleder!!!

kann mir schon vorstellen, dass man sowas vernünftig - sprich haltbar - lackieren kann. man kann ja auch weiche karosserieteile (früher gab's doch so schaumspoiler) lackieren. da wird dem lack was beigemengt, das ihn elastisch hält. selbst machen fällt dann aber wohl eher flach...

schon mal die foliatec innenraumfarben probiert? die bieten doch auch sowas an...

übrigens: beziehen der teile ist wohl ne ganz komplizierte geschichte! bei meiner four waren anfangs die türverkleidungen total verschlissen und der verkäufer (toyotahändler) hat sich dann nach alternativen umgehört. sein sattler konnte das zumindest nicht richten!

7. #6 Angelus, 30.08.2005
    Angelus

Angelus Mitglied

Genau das pseudoleder meinte ich.
    Ja habe heute einen lackierer gefragt und der sagte das das kein problem sei.
    die plastikteile werden dann wohl Carbon oder so werden...

8. #7 Ronin07, 30.08.2005
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Äh, moment mal...

Du willst WEISSES Leder im Innenraum mit CARBON-Plastikteilen? 8o

Wenn das fertig ist, will ich BILDER sehen!!! :D :]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mofu

mofu Mitglied

HAb zwar keine gt-four aber im inneraum carbon teil und zu teil nicht rein weiße teile jedoch ziemlich helle teile.

Werd nach dem wochenende mal ein paar bilder ins forum stellen.

11. djr97

djr97 Senior Mitglied

macht ja nix, da gibt's innen keinen unterschied 8)

Thema:

interrieur GT-Four

Die Seite wird geladen...

interrieur GT-Four - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...