interrieur GT-Four

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Angelus, 29.08.2005.

  1. #1 Angelus, 29.08.2005
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Möchte meine GT-Four das Armaturenbrett u.s.w weiss machen was ist da die beste lösung?
    Lackieren würde doch reissen da der untergrund weich ist oder?
    Ist Weisses Kuhleder eine lösung und wo kriegt masn das zu einem anständigen preis her?
    Möchte natürlich auch die Türen u.s.w machen einfach alles was mit dem schwarzen kunstlstoffleder bezogen ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyker

    spyker Guest

    Bei mir ists lackiert (allerdings nicht soooo toll, mit Staubeinschlüssen), hält perfekt.. evt. anschleifen oder nen Primer verwenden..

    spyker
     
  4. #3 Performenz, 29.08.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    so wie spyker sagt! lackieren geht auch und wen keine staubeinschlüsse sind. sieht das toll aus.


    wen du alles beziehen willst ist es schwer wen du sowas noch nie gemacht hast. vorallem hast du schon mal die türverkleidungen abgenommen? da kannst du das leder nicht einfach neu beziehen.. den das teil wo leder dran hat ist eins mit dem rest der verkleidung!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich würde nicht lackieren. Das sieht meiner Meinung nach total billig aus! Da muss was edleres her wie Lederbezug etc.
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    leute! er meint eben nicht die plastikteile, sondern das gepolsterte pseudoleder!!!

    kann mir schon vorstellen, dass man sowas vernünftig - sprich haltbar - lackieren kann. man kann ja auch weiche karosserieteile (früher gab's doch so schaumspoiler) lackieren. da wird dem lack was beigemengt, das ihn elastisch hält. selbst machen fällt dann aber wohl eher flach...

    schon mal die foliatec innenraumfarben probiert? die bieten doch auch sowas an...

    übrigens: beziehen der teile ist wohl ne ganz komplizierte geschichte! bei meiner four waren anfangs die türverkleidungen total verschlissen und der verkäufer (toyotahändler) hat sich dann nach alternativen umgehört. sein sattler konnte das zumindest nicht richten!
     
  7. #6 Angelus, 30.08.2005
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Genau das pseudoleder meinte ich.
    Ja habe heute einen lackierer gefragt und der sagte das das kein problem sei.
    die plastikteile werden dann wohl Carbon oder so werden...
     
  8. #7 Ronin07, 30.08.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Äh, moment mal...

    Du willst WEISSES Leder im Innenraum mit CARBON-Plastikteilen? 8o

    Wenn das fertig ist, will ich BILDER sehen!!! :D :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    HAb zwar keine gt-four aber im inneraum carbon teil und zu teil nicht rein weiße teile jedoch ziemlich helle teile.

    Werd nach dem wochenende mal ein paar bilder ins forum stellen.
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    macht ja nix, da gibt's innen keinen unterschied 8)
     
Thema:

interrieur GT-Four

Die Seite wird geladen...

interrieur GT-Four - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...